Die Suche ergab 2 Treffer

von Heilbronner
31.07.2019, 07:53
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly N mit 50 Jahren Standzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Re: Quickly N mit 50 Jahren Standzeit

Hallo, kaputt gehen wird voraussichtlich nichts. Und ja, die Teile könnten wieder gangbar gemacht werden. Aber ich zweifele trotzdem daran, dass der Motor nach so langer Zeit gut bzw. lange laufen wird. Du solltest auch den Tank spülen und nach Rost schauen, Benzinleitungen erneuern und den Vergaser...
von Heilbronner
09.11.2016, 19:56
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Nicht nur Quickly.
Antworten: 5
Zugriffe: 3025

Re: Nicht nur Quickly.

Hallo,

Nach langer Zeit melde ich mich jetzt das erste mal.
Ein Freund von mir hat auch eines dieser Meister Mopeds.
Er ist gerade dabei es zu restaurieren, wo ich ihn unterstütze. Leider ist es nicht immer einfach Teile, vor allem Blechteile, zu finden.

Grüsse
Tilmann