Die Suche ergab 27 Treffer

von WOK
27.06.2016, 21:47
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: NSU Quickly 50cc Racer - etwa 1955
Antworten: 1
Zugriffe: 5277

NSU Quickly 50cc Racer - etwa 1955

Bei Catwiki gefunden

http://auktion.catawiki.de/kavels/64242 ... -etwa-1955

Allerdings steht auf dem Typenschild Bj. 1965

Werner Bild
von WOK
30.08.2014, 18:07
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Keine Betriebserlaubnis -Was Tun?
Antworten: 28
Zugriffe: 41331

Re: Keine Betriebserlaubnis -Was Tun?

Glückauf, Kumpels Ich musste mir 1989 ein Gutachten vom TÜV erstellen lassen. Dabei gingen drei Tage Urlaub und 100 DM drauf. Ich fahre mit einer beglaubigten Kopie, das Original liegt im Bankschließfach. Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen. Bis die Tage... und tschüss... Werner http://s1....
von WOK
31.05.2014, 12:45
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Erste Nachtfahrt und erste Panne
Antworten: 4
Zugriffe: 4792

Re: Erste Nachtfahrt und erste Panne

Glückauf, Kumpels

Aus diesem Grund habe ich mein Licht direkt als Dauerlicht verkabelt, der Knebel auf der Lampe ist nur noch Dekoration.

Bis die Tage... und tschüss...

Werner Bild
von WOK
22.02.2014, 18:32
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Störungstabelle zur Quickly
Antworten: 4
Zugriffe: 3177

Re: Störungstabelle zur Quickly

Super

Werner Bild
von WOK
22.09.2013, 12:54
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Motorbefestigungsschrauben
Antworten: 9
Zugriffe: 10507

Re: Motorbefestigungsschrauben

Äääääh, gute Frage - nächste Frage. Im Moment noch gar nicht. Zur Zeit genieße ich noch den Rest der Saison auf meinem 3,5kg/kw-Geschoss. Da dieses Gefährt auch so langsam in die Jahre kommt (nächsten März können wir den 20. Erstzulassungstag feiern) und auch einiges an Zuwendung verlangt (das mache...
von WOK
19.09.2013, 22:01
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Motorbefestigungsschrauben
Antworten: 9
Zugriffe: 10507

Re: Motorbefestigungsschrauben

Hallo Guido,

die Schraube war nur für das Foto durchgesteckt.

Gruß
Werner Bild
von WOK
23.08.2013, 16:20
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Motorbefestigungsschrauben
Antworten: 9
Zugriffe: 10507

Re: Motorbefestigungsschrauben

Hallo Jürgen,

dann werde ich mal schauen ob dort genügend "Fleisch" ist für ein M8-Gewinde.

Gruß

Werner Bild
von WOK
23.08.2013, 11:59
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Motorbefestigungsschrauben
Antworten: 9
Zugriffe: 10507

Re: Motorbefestigungsschrauben

Hallo Bernd, danke für die schnelle Antwort. Gewinde ist da keins mehr drin. Die Schraube auf dem Foto ist nur durchgesteckt. Ich war nur irritiert weil im Shop auf der Zeichnung des Motors der hintere und mittlere Bolzen mit Nr. 2 und der vordere Bolzen mit Nr. 3 beziffert sind, der Befestigungssch...
von WOK
22.08.2013, 23:07
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Motorbefestigungsschrauben
Antworten: 9
Zugriffe: 10507

Motorbefestigungsschrauben

Glückauf, Kumpels An meinem Fahrzeug (Quickly S, Rahmen-Nr. 918898, Bj. ca. 1960, aus mehreren Schrotthaufen zusammengepuzzelt, ist die Bohrung im Rahmen in Fahrtrichtung vorne rechts auf 6 mm reduziert. http://s1.directupload.net/images/user/130822/temp/lgizjlm7.jpg Ist das normal? Bis die Tage... ...
von WOK
23.06.2013, 23:21
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Qickly tropft
Antworten: 5
Zugriffe: 8944

Re: Qickly tropft

Hallo Guido, ich hatte heute den Tank runter und habe den Blätterlack entfernt. Darunter sieht es noch ganz gut aus. Es klingt nach Blech und mit dem Messer kann ich nicht reinstechen. Bleibt aber noch die Hoffnung auf einen Haarriss... http://s7.directupload.net/images/user/130623/temp/fp526lus.jpg...
von WOK
22.06.2013, 21:21
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Qickly tropft
Antworten: 5
Zugriffe: 8944

Re: Qickly tropft

... Und im Winter ist dann das Tankinnenleben dran ... Als ich das schrieb war ich noch voller Optimismus. Heute habe ich folgendes gesehen (leider bekomme ich mit meinem Equipment keine besseren Aufnahmen hin) http://s1.directupload.net/images/user/130622/temp/lk8xhs6e.jpg Lieber hätte ich Falten ...
von WOK
22.06.2013, 14:19
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Qickly tropft
Antworten: 5
Zugriffe: 8944

Re: Qickly tropft

Hallo Guido, auf der Fehlersuche habe ich ich von unten nach oben gearbeitet und zum Schluss blieb nur noch der Benzinhahn als Täter über. Also abgeschraubt und nur noch gestaunt. Nach der Entfernung von gefühlten 100 g Rostpartikel, die jetzt an der Tankinnenwandung fehlen, hat sich der Flüssigkeit...
von WOK
15.06.2013, 17:04
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Qickly tropft
Antworten: 5
Zugriffe: 8944

Qickly tropft

Glückauf, Kumpels Hier das Ergebnis eines 48-stündigen Tropfversuchs http://s1.directupload.net/images/user/130615/temp/9ciz6ijo.jpg In der Mitte der Flecken ist es noch nass und glänzend, also tropft es stetig. Der Benzinhahn steht auf "zu", der Benzinschlauch ist aus dem Motorradzubehör ...
von WOK
16.03.2013, 21:44
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Hallo aus Bochum und we kommt aus der Umgebung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3373

Re: Hallo aus Bochum und we kommt aus der Umgebung?

Glückauf, Kumpel

Ich wohne in Herne-Horsthausen.

Bis die Tage... und tschüss...

Werner Bild