Die Suche ergab 4 Treffer

von rolfi_boots
31.05.2019, 12:06
Forum: Kaufgesuche
Thema: Hinterer Kotfügel in grün
Antworten: 0
Zugriffe: 3925

Hinterer Kotfügel in grün

Liebe Freunde,

suche sehr guten hinteren Quickly-Kotflügel in grün, für ein Quickly im Originalzustand. Gerne auch im Tausch gegen andere rare Quicklyteile.

Viele Grüße

Rollf Pössnecker
Quicklyfreunde 74542 Braunsbach
von rolfi_boots
21.02.2018, 10:42
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche Gabel für L
Antworten: 2
Zugriffe: 4349

Suche Gabel für L

Suche

- Gabel für L
- Werkzeugkasten für L
- Gasgriffarmatur für L
- Zylinder 1953 (auch defekt)

Biete im Tausch Kupplungsdeckel 2- und 3-Gang, auch Linksbremser (nur noch wenige)

Ich repariere auch defekte Bremsanschläge am Kupplungsdeckel
von rolfi_boots
06.01.2015, 09:48
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Bosch-Polrad verzogen (streift)
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

Re: Bosch-Polrad verzogen (streift)

Hallo Stabi,

verzogene Polräder kann man auf die Drehbank mit einem speziellen konischen Dorn aufnehmen und dann mit dem Kunststoffhammer so lange ausrichten, bis wieder Rundlauf erreicht ist.

Viele Grüße

Rolf
von rolfi_boots
29.10.2013, 07:55
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Es wird nun eine "Quickly GS" werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 23081

Re: Es wird nun eine "Quickly GS" werden.

Hallo hp, schönes Teil machst Du da ! Ich restauriere und warte Quicklies seit 30 Jahren und so ein Umbau könnte auch mal eine Idee sein... Umbau der Räder auf Industrielager: ist es möglich Zeichnung mit Maßen in guter Qualität zu bekommen ? Dann wäre ich den Radlager-Ärger auch mal los. Danke vora...