Die Suche ergab 6 Treffer

von kwickly
04.08.2013, 18:41
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Speichen reißen
Antworten: 3
Zugriffe: 4026

Re: Speichen reißen

hi dockter,

ich hatte das Problem auch schon mal. Und zwar war bei mir das Hinterradlager ausgeschlagen, man konnte das Hinterrad gut ein paar millimeter hin- und herbewegen. Anderes Lager rein und das Rad lief wieder rund und keine speichen sind seit dem mehr gebrochen.

Gruß kwickly
von kwickly
25.07.2012, 18:39
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Verkabelung des Kondensators ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2776

Verkabelung des Kondensators ???

Hi zusammen, ich wollte heute an meiner Quickly N BJ 1956 den Kondensator austauschen da es bei recht hoher Motordrehzahl zu Fehlzündungen kam. Zunächst fiel mir auf, dass das Kabel von der Zündspule und das Kabel zum Unterbrecher an der gleichen Stelle (Oberseite, Mitte) angelötet waren. Jetzt weiß...
von kwickly
03.05.2012, 18:33
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly N startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5310

Re: Quickly N startet nicht

hi,

hast schon mal das Ventil am tankdeckel oder den benzinhahn saubergemacht?
es könnte aber auch sein, dass der Schwimmer im Vergaser lekt
einfach mal ausprobieren ich vermute am ehesten das der schwimmer hinüber ist
hate ich auch schon

mfg Kwickly
von kwickly
03.05.2012, 18:14
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: S2/23
Antworten: 34
Zugriffe: 19918

Re: S2/23

hi, bei 1. kann ich den anderen nur zustimmen bei 2. weiß selber nichts Genaues bei 3. liegt vermutlich am zu fetten Gemisch d.h. ein paar dinge einfach mal ausprobieren z.B. düsennadel tiefer stellen, falsche nadeldüse oder Hauptdüse verstopft am besten mal vergasergehäuse mit hauptdüse in ein ultr...
von kwickly
03.05.2012, 14:54
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Komische Geräusche nach Schub, ohne Last, Standgas
Antworten: 2
Zugriffe: 3122

Re: Komische Geräusche nach Schub, ohne Last, Standgas

Hi, ich hatte auch schon ein mal ein solches klirren gehört (kam auch wenn ich das Gas weggenommen habe) es war dann aber nur der Deckel vom werkzeugfach, der durch die vibration des Motors klirrte. Einfach ein stück von nem Korken oder Schwamm zwischen deckel und werkzeugfach klemmen dann müsste es...