Seite 1 von 1

Welche Quickly?

Verfasst: 30.11.2008, 20:15
von Thomas1974
Hallo zusammen,

habe zusammen mit einem Haufen Schrott für eine F23 auch einen
Motor erworben der allerdings nicht in eine F23 gehört da es sich
um einen 2-Gangmotor handelt.
Der Motor hat die Nummer 977 732, wer kann mir sagen in welcher
Quickly der Motor verbaut war und welcher Vergaser serienmässig
dazugehört ??

Gruss Thomas

Re: Welche Quickly?

Verfasst: 30.11.2008, 22:36
von Tim90
Hallo Thomas,

Laut Guido's Liste mit den Rahmennunnern müsste der Motor von 1960 sein und in einer N oder S verbaut gewesen sein. Die Motornummer liegt zwischen jenen von zwei Quickly S, nähmlich zwischen den Mot. Nr. 973 626 und 979 986.
Soweit ich weiss hatten die N und S Modelle keine eigenen Rahmennummern, sondern wurden reggelos durcheinander produziert, sodass eine eindeutige Zuordung zu N oder S wohl nicht möglich sein wird.

Gruß
Tim

Welche Quickly?

Verfasst: 01.12.2008, 10:37
von Guido G
Danke Tim,
endlich sehe ich mal, dass jemand die Liste nutzt und auch da mit arbeitet :mrgreen: ! Hoffentlich tun das auch noch viele andere im Verborgenem :wink: !