Quickly Fahrer Raum München

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
Erich
Neu
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2020, 17:27
Wohnort: München

Quickly Fahrer Raum München

Beitrag von Erich »

Servus zusammen,

Ist jemand aus dem Forum aus dem Raum München?
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Erich aus München
Dabeinhart
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2020, 08:27

Re: Quickly Fahrer Raum München

Beitrag von Dabeinhart »

Guten Morgen,

also einer von den Münchnern wäre ich (Landkreis FFB)

Können uns ja mal zusammen schreiben wenn wir nicht allzu weit auseinander liegen :D
2takttanzbär
Neu
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2021, 15:42

Re: Quickly Fahrer Raum München

Beitrag von 2takttanzbär »

Servus,

bin auch mit einem Kollegen aus der Nähe München (FS).
Meine Restauration wird in ca. 1 Monat fertig sein, dann könnte man sicherlich mal im Sommer ne Tour starten mit unseren Hobeln. :D

Viele Grüße
Valentin
Bayern-Racing
Vielfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2021, 18:34

Re: Quickly Fahrer Raum München

Beitrag von Bayern-Racing »

Bin aus dem landkreis traunstein hab eine 54er N
Momentan fuxt sie mich noch sodass ich noch nicht zum fahren kam mal sehen wann sie gescheit läuft
Benutzeravatar
XL86
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2020, 10:46
Wohnort: Allgäu

Re: Quickly Fahrer Raum München

Beitrag von XL86 »

Guten Morgen...

Bin nicht direkt in der Nähe von München, komme aus der Nähe von Memmingen das liegt westlich davon im Allgäu. Falls ihr mal in die Gegend kommt oder sonst irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden... :D

Gruß Axel
Antworten