Drehzahl steigt

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,

Drehzahl steigt

Beitragvon Maxi20milian » 03.11.2019, 14:28

Hey Leute immer wenn ich bei meiner quickly gas gebe steigt die drehzahl ich glaube ich habe auch das problem gefunden nämlich das irgendwo das gasseil klemmt
jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo bekannte stellen an der maschine sind wo doch gerne mal das gasseil klemmt
Mit Freundlichen Grüßen Max
Maxi20milian
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2019, 14:13

Re: Drehzahl steigt

Beitragvon Guido G » 04.11.2019, 07:04

Hallo Maxi20milian,
ich glaube deine Problembeschreibung ist ein wenig zu ungenau, dennn bei eder Quickly sollte die Drehzahl steigen, wenn man am Gasgriff dreht!
LG Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun sechsgleisig, N (53) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
 
Beiträge: 1559
Registriert: 07.11.2006, 11:24
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Drehzahl steigt

Beitragvon hjox » 08.11.2019, 19:18

Guido G hat geschrieben:...., dennn bei eder Quickly sollte die Drehzahl steigen, wenn man am Gasgriff dreht!
LG Guido

dasisjaschonfastböse :roll: :lol:
hjox
Quickly-Freak
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2015, 16:01
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Alles rund um die Quickly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste