es weihnachtet

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: es weihnachtet

Beitrag von hjox »

Danke für das Teilen der Geschichte. :)
Ja ich finde es prima, dass es dieses Miteinander noch gibt.

Solche Geschichten erlebt man nur, wenn man mit Schätzekens unterwegs ist.
Egal ob Quickly, 600er Fiat, T3 oder XT500 - ich habe mit allen schon Erlebnisse sehr persönlicher Art gehabt.
Mit nem Daimler, Ferrari oder ähnlichen Fahrzeugen ist das sicher nicht so häufig.

Dann such mal einen angemessenen Platz für diese Gabe.

Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: es weihnachtet

Beitrag von Martinhead »

Glückwunsch Klaus,
wenn es für den Schenkenden und den Beschenkten eine Freude ist, ist das auf jeden Fall eine Win-Win Situation :D
So ein Teil gehört in die Glasvitrine im Wohnzimmer, leider sind die meisten Frauen mit soetwas nicht einverstanden :lol:
In einer Woche ist schon der 1. Advent, ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachts- Fest.
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: es weihnachtet

Beitrag von Echze »

Hallo Klaus,

was für eine schöne Geschichte: danke, dass Du sie uns hier erzählt hast.

Beste Grüße
Peter
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Hanson
Quickly-Freak
Beiträge: 178
Registriert: 14.06.2016, 14:32
Wohnort: Schlichting, Dithmarschen

Re: es weihnachtet

Beitrag von Hanson »

Hi,
das es immer viel Freude bereitet, vor dem Supermarkt oder sonstwo, beim rauskommen eine Gruppe diskutierender Leute um das Moped vorzufinden weiß ich nur zu gut...Aber das ist mal echt eine schöne Weihnachtsgeschichte, es kommt zusammen was zusammen gehört... Ich bin sicher das du dieses Teil niemals verkaufen würdest...Gönn ich dir..
Gruß Werner
Ps.: Da ich auch unmotorisierte Zweiräder von NSU sammle...Hier wurde das Hirschgeweih noch bis 1930 verwendet, alle späteren (Flux, Pfeil, Wehrsport usw.) haben dann das Logo mit der nach hinten spitzen "Fahne"
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: es weihnachtet

Beitrag von Martinhead »

Wenn das Teil sicher und trocken in deiner Max mitfahren darf, umso besser :D
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Antworten