Quickly Szene Ostfriesland?

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Neu
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2016, 22:46
Wohnort: Ostfriesland

Quickly Szene Ostfriesland?

Beitrag von burnout »

Moin, wollte mal anfragen ob Ostfriesen im Forum unterwegs sind?
Und mich mal kurz vorstellen, hab letzte Woche meinen Quickly N Motor komplett überholt, vorher nie gemacht und er läuft super, wollte eigentlich nur Simmeringe wechseln aber wo man schon dabei ist...
Spezialwerkzeug hab ich mal selbst gebaut, eigentlich alles ganz easy.
Hab ansonsten noch eine Quickly F, eine Superfox, Zündapp Bergsteiger M50 und Sportcombinette, ne Velosolex und meine Harley.
So das war's erstmal, viele Grüße
P.S. Am 19.07. ist Mopedtour vom OCC!
http://www.ooc-ev.de/images/mopedtour-2016-page-001.jpg
prewster
Quickly-Freak
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.2007, 12:31
Wohnort: Nortmoor

Re: Quickly Szene Ostfriesland?

Beitrag von prewster »

Moin,
hallo burnout,
eine spezielle quickly Szene gibt es nach meiner Kenntnis nicht.
Wohl aber eine Szene mit Fahrrädern mit Hilfsmotor. Hiervon besitze ich auch ein paar Fahrzeuge, ebenfalls 3 restaurierte NSU quicklys, die aber nur geputzt werden und weniger gefahren. Allenfalls bei schönem Wetter und alleine, nicht in der Gruppe und ohne Gesellschaft.

Herzliche Grüsse
prewster aus Nortmoor
Benutzeravatar
burnout
Neu
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2016, 22:46
Wohnort: Ostfriesland

Re: Quickly Szene Ostfriesland?

Beitrag von burnout »

Wie nicht gefahren, dass macht doch am meisten Spaß :D
Bin auch mal mit den Kollegen auf Zündapp Bergsteiger M50 unterwegs, macht noch mehr Laune... :D

Grüße aus Utarp
Eala Frya Fresena!
prewster
Quickly-Freak
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.2007, 12:31
Wohnort: Nortmoor

Re: Quickly Szene Ostfriesland?

Beitrag von prewster »

Erstens muss man Zeit haben zum Fahren, zweitens sollte man ein Ziel haben.
Wenn beides fehlt, bleibts oft dabei. Schönen Abend .
Antworten