Weihnachten auf der Quickly

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Weihnachten auf der Quickly

Beitrag von Martinhead »

Hallo Quicklyfreunde,
hier im Norden ist immernoch bestes Mopedwetter, wenn auch heute die Temperaturen nur noch einstellig sind. Gestern haben wir gegrillt ( machen wir aber immer am 23.12. ) und heute bin ich nochmal mit der F zur Arbeit gefahren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Mit quicklichen Grüßen
Martin 8)
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Antworten