Büchse im Kurbelgehäuse !?!?

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Mayerei
Quickly-Freak
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2014, 22:16

Büchse im Kurbelgehäuse !?!?

Beitrag von Mayerei »

Hallo zusammen,
momentan bin ich dabei alle Dichtungen und Wellendichtringe an meinem 3- Gangmotor zu erneuern. Nun bin ich darauf gestoßen das im Kurbelgehäuse eine Buchse eingelassen ist und in der wiederum der Semmering eingebaut. Ich kann aber auf keiner Zeichnung erkennen das an dieser Stelle eine Buchse sein muss. Der komplette Dichtungssatz den ich bestellt habe hat auch nur einen Semmerring der den Außendurchmesser der Buchse hat (Innen identisch). Damit ihr wisst wovon ich spreche habe ich ein Bild angehängt:Bild

Muss der da sein ?
Viele Grüße Peter
Zuletzt geändert von Mayerei am 18.01.2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Büchse im Kurbelgehäuse !?!?

Beitrag von Martinhead »

Ich kann das Bild nicht öffnen, die Seite sagt not found!
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Mayerei
Quickly-Freak
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2014, 22:16

Re: Büchse im Kurbelgehäuse !?!?

Beitrag von Mayerei »

Hallo,
so nun habe ich es geändert, es müsste nun das Bild zu sehen sein.
Viele Grüße
Peter
Dummbo1965
Quickly-Freak
Beiträge: 98
Registriert: 06.11.2006, 13:13
Wohnort: OLdenburg Bremen

Re: Büchse im Kurbelgehäuse !?!?

Beitrag von Dummbo1965 »

Hallo,
Die Buchse im Gehaüse ist meines Wissens nicht Original.
Vielleicht hat jemand was gebastelt weil er nicht den passenden Simmering hatte.


Gruss Uwe
BMW 02
DIVERSE QUICKLY
AWO 4 x
Hercules k 50 bj 64
53er Radex Express mit 150er Sachs
Hercules 313 Bj 53 ( 150er Sachs SM 51)
Honda CB 50 J
Antworten