3-Gang "Abstandsrohr"

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
amittel
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2014, 11:44

3-Gang "Abstandsrohr"

Beitrag von amittel »

Hallo!
Ich hatte Probleme das rechte Pedal ab zubekommen und habe es daher abgeflext.
Leider habe ich dabei auch in das Abstandsrohr geflext und kann es auf der Seite für 3-Gang Getriebe nicht im Bild anklicken.
Es ist ganz unten mit der abgeschnittenen Nummer. Zwischen Sicherungsring und Zahnrad.
Das Rohr ist an zwei Seiten ein bisschen geschlitzt.
Wenn gewünscht kann ich noch Fotos hochladen.
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: 3-Gang "Abstandsrohr"

Beitrag von webmaster »

Im Bild oben ist es nich klickbar, unten in der Tabelle ist es aber vorhanden:
http://www.nsu-quickly.de/shop/motortei ... hr-3-g.php
amittel
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2014, 11:44

Re: 3-Gang "Abstandsrohr"

Beitrag von amittel »

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich gerade eine eine S2 wieder aufbaue und sie rechts am Motor gebremst ist. Zur besseren Verdeutlichung habe ich noch ein Foto gemacht.
Das verlinkte Abstandsrohr hat nur eine Länge von 3cm, während meins an die 10cm hat.

Bild
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: 3-Gang "Abstandsrohr"

Beitrag von webmaster »

O.K, das passende Abstandsrohr ist jetzt online bestellbar:
http://www.nsu-quickly.de/shop/motortei ... hr-3-g.php
Antworten