Veterama 2014

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Benutzeravatar
Effchen
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 10.09.2012, 06:26

Veterama 2014

Beitrag von Effchen »

Liebe Quickly-Fahrer,
gewiss wird der eine oder andere von Euch am kommenden Wochenende zur Veterama pilgern.
Ich selbst habe das Glück, nur wenige Kilometer vom Maimarktgelände nicht nur eine wundervolle Partnerin zu haben, sondern auch Unterstellmöglichkeiten für Quicklys und mehr.
Sollte also jemand eine Unterstell- oder auch Übernachtungsmöglichkeit suchen, möge er mich gern unter der 0163 639 6192 anrufen, bin am Freitag, Samstag und Sonntag auf jeden Fall auf der Veterama - und die "F" davor ist die meine...

Herzliche Grüße
Dieter
Tim90
Quickly-Freak
Beiträge: 253
Registriert: 29.12.2007, 14:00
Wohnort: Luxemburg

Re: Veterama 2014

Beitrag von Tim90 »

Hallo Dieter,

Ich wollte evtl. auch dorthin fahren.
Weisst du wie es da mit den Parkplätzen am Messegelände aussieht?
Messen wo zuerst ein kilometerlanger Fussmarsch nötig ist mag ich nämlich weniger.
Da war die Retro Moteur in Belgien tip top, mit Parkplatz fast vor der Tür.

Gruss
Tim
Quickly N (1954), Quickly S (1961), Quickly F (1967), Victoria Preciosa (1958)
Benutzeravatar
Effchen
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 10.09.2012, 06:26

Re: Veterama 2014

Beitrag von Effchen »

Hallo Tim,
die Veterama ist natürlich DAS Ereignis der Oldtimer-Szene, weshalb "Spätkommer" mit Shuttle-Bussen von den Parkplätzen zum Maimarkt-Gelände gefahren werden. Wer früh genug kommt, findet einen Parkplatz in Laufweite.
Alternativ kannst Du zu uns kommen, und wir fahren entweder mit meiner Quickly oder aber mit Fahrrädern zur Veterama.

Beste Grüße
Dieter
Benutzeravatar
frischluftfan
Quickly-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2013, 20:04

Re: Veterama 2014

Beitrag von frischluftfan »

Hallo Dieter,

warst du auf der Veterama? Und wenn ja, hast du vielleicht ein par Bilder gemacht?

Schöne Grüße,
Wolfgang
Quickly S Bj.56 1,7 PS Zylinder und Kopf, 1/12/127er Bing mit neuem 12er Schieber.
Quickly "Bobber". Rahmen von einer N Bj.64, Räder von einer S und eingetragener Led- Beleuchtung
Antworten