33. Int. NSU-Treffen in Middelkerke/Belgien

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

33. Int. NSU-Treffen in Middelkerke/Belgien

Beitrag von Guido G »

Better late than never!

Nächstes WE steht ja das 33. Int. NSU-Treffen in Middelkerke/Belgien an!
Guckst du hier: http://www.nsu.be/

Ist irgendwer von euch mit von der Partie? Wir werden mit drei Quicklys dort sein. Eventuell machen wir am Samstag einen Quickly-Ausflug zu den Sch'tis den das Städtchen Bergues. Wer den Film nicht kennt .... selber Schuld :mrgreen: !

Also gebt mal kurz Laut hier. Danke!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
RolfD
Quickly-Freak
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2009, 16:03
Wohnort: Raum Marburg/Hessen

Re: 33. Int. NSU-Treffen in Middelkerke/Belgien

Beitrag von RolfD »

Guido,
ich frag jetzt doch mal: welchen Film meinst du denn???
Grüße
Rolf
(lernfähig)
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: 33. Int. NSU-Treffen in Middelkerke/Belgien

Beitrag von Guido G »

Hallo Rolf,
der Film heißt: Willkommen bei den Sch'tis
Eigentlich war hier in dem Thema auch ein Beitrag von Jürgen, dieser ist aber wohl "abhanden gekommen" :?:
Das Treffen war ganz gut, aber wie fast immer sehr stark von der "Auto-Fraktion" dominiert :? !
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
J.P.

Re: 33. Int. NSU-Treffen in Middelkerke/Belgien

Beitrag von J.P. »

Bild
Guido G hat geschrieben:
.......................... Das Treffen war ganz gut, aber wie fast immer sehr stark von der "Auto-Fraktion" dominiert ! .. :?
....................Und hier mal zwei ZDF-Beiträge zu diesem Treffen in Belgien, die ich zufällig im "Netz" gefunden habe:

.........................................ZDF-Heute in Europa vom 10.6.13 - 16:00 Uhr: Oldtimertreffen
................................ZDF-Mittagsmagazin vom 10.6.13 - 13:51 Uhr: Autofahren wie vor 50 Jahren

Wenn ich auf den zwei Bildern richtig nachgezählt habe, komme ich auf ungefähr 100 Autos und ca. 50 motorisierte Zweiräder !?

Bild

Bild

Gruß - Jürgen
Antworten