Beim Zylinderkopf gibt es einen Unterschied!
Der Agria Kopf hat kein Deko-Ventil, der Motor wird kurzgeschlossen um ihn auszumachen.
Gruß Martin
Agria Motor in Quickly F bauen
- Martinhead
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Re: Agria Motor in Quickly F bauen
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Re: Agria Motor in Quickly F bauen
Danke Männer für die schnelle Antwort,
Das mit dem DeKo- Ventil hatte ich schon gesehen.
Jetzt kann s losgehen!!
Wie immer, Top Info's hier.
Grüße
Das mit dem DeKo- Ventil hatte ich schon gesehen.
Jetzt kann s losgehen!!
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Grüße
- Guido G
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Re: Agria Motor in Quickly F bauen
Kleiner Hinweis:
Der Zylinderkopf der Agriamotor hat kein Dekompressionsventil!
Es fehlt nicht nur das Ventil sondern auch alle Bohrungen etc. die benötigt werden!
Der Zylinderkopf der Agriamotor hat kein Dekompressionsventil!
Es fehlt nicht nur das Ventil sondern auch alle Bohrungen etc. die benötigt werden!
Gruß Guido G
Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
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Re: Agria Motor in Quickly F bauen
Hallo,
das ist selbstredend richtig. Ich bin davon ausgegangen, das nicht wie auch bei einigen Exportmodellen , eine Kurzschlußschaltung verbaut werden soll. Selbst die haben ja trotzdem ein Dekoventil. Der Rauminhalt, mit oder ohne Dekoventil, ist gleich. Also Zylinderkopf mit Dekoventil nehmen und fertig...sonst tritt man schnell die Kurbelkeile in die Tonne, oder ein Mädel von 45 Kilo bleibt auf den Pedalen stehen..
Gruß Werner
das ist selbstredend richtig. Ich bin davon ausgegangen, das nicht wie auch bei einigen Exportmodellen , eine Kurzschlußschaltung verbaut werden soll. Selbst die haben ja trotzdem ein Dekoventil. Der Rauminhalt, mit oder ohne Dekoventil, ist gleich. Also Zylinderkopf mit Dekoventil nehmen und fertig...sonst tritt man schnell die Kurbelkeile in die Tonne, oder ein Mädel von 45 Kilo bleibt auf den Pedalen stehen..
Gruß Werner