Quickly F23 Schaltung

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Chris83
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2014, 12:57
Wohnort: Oberhausen - Rheinhausen

Quickly F23 Schaltung

Beitrag von Chris83 »

Moin Fachleute,

Ich arbeite schon seit über einem Jahr an meiner F23, Lackierung ist neu, n Haufen neuer Ersatzteile vom Krippel.
Ich habe die felgen neu eingespeicht, alles was eben dazugehört.
Alle Seilzüge sind neu beschafft und auch verbaut.
Jetzt kommt mein Problem:
Ich bekomme die 3 Gänge meine F23 nicht sortiert!
ich habe schon etliche Stunden, Bier und Zigaretten in das "Gang Problem" investiert,
komm aber auf keine Lösung.
Die Züge hänge ich in den linken Griff ein,
hänge beide Bowdenzüge am Motor ein und jedes mal is der Leerlauf am Griff
auf der Griffstellung vom 2ten oder dritten Gang.
wie kommt das? Wo liegt mein fehler?
Wer kann mir helfen?

grüße
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Quickly F23 Schaltung

Beitrag von Martinhead »

Hallo Chris,
schau dir diesen Beitrag mal an
http://www.nsu-quickly.de/forum/viewtop ... llen#p6883

Es gibt zwischen dem 2. und dem 3. Gang eine Stellung in der quasi ein Leerlauf ist. Normal schaltet man darüber, es kann also sein, dass du diesen Bereich fälschlich für "0" hälst.

Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Chris83
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2014, 12:57
Wohnort: Oberhausen - Rheinhausen

Re: Quickly F23 Schaltung

Beitrag von Chris83 »

Moin Martin,
Danke für den Tipp/ die Hilfestellung,
Ich hab das Problem jetzt in den griff bekommen.
Läuft alles, so wie es sein soll.

Merci
Antworten