Quickly N Scheinwerfer

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
ks2000
Vielfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 03.01.2015, 14:39

Quickly N Scheinwerfer

Beitrag von ks2000 »

Hallo Quicklyfreunde,
ich bin im Moment dabei meine Quickly zu restaurieren, jedoch weiß ich nicht welcher Scheinwerfer an der 1957 Quickly N original verbaut war.
Im Moment ist die Lampe ohne Tacho verbaut. Ist das die Originale?

Lg Ks2000 :)
Zuletzt geändert von ks2000 am 05.02.2015, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Quickly N Scheinwerfer

Beitrag von Martinhead »

Ich kann dir nicht sagen ob es diese Wahlmöglichkeit 1957 gab, aber an meiner 57er N ist die Lampe mit Tachoausschnitt verbaut. Als ich sie bekam war nur diese Blindscheibe
http://www.nsu-quickly.de/shop/beleucht ... fnahme.php
und kein Tacho in der Lampe verbaut.
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
ks2000
Vielfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 03.01.2015, 14:39

Re: Quickly N Scheinwerfer

Beitrag von ks2000 »

Okay,
ich habe noch eine Scheinwerder mit Tacho, vielleicht bau ich den ein.
Vielen Dank Ks2000
1x Quickly N '57
1x Quickly N '56
Antworten