B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von Martinhead »

Hab ich heute gefunden :D
http://www.ebay.de/itm/Benzinhahn-NSU-Q ... 259cf560d5

Ich wünsche viel Erfolg!

Und auf jeden Fall mehr Erfolg als der nicht so nette, nicht so gute Laden, der so ähnlich heist wie meine Internetadresse :!:
Mit dem habe ich zur Zeit eine Menge Ärger, also Obacht :!: :evil:

:mrgreen: Martin :mrgreen:
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 413
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von webmaster »

Danke!

wir haben uns entschlossen, aus Präsenz-Gründen einige Artikel dort anzubieten, da leider anscheinend doch nicht jeder unseren Shop findet und dann gezwungen ist bei
" dem nicht so netten Laden" oder anderen "Quickly-Neuteile-Anbietern" einkaufen zu müssen. :D
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von Martinhead »

Ich mache Werbung so gut ich kann,
wenn Sie noch einen Aufnäher rausbringen, würd ich den noch mit auf meine Weste nähen. :D

Ihren Link auf der Startseite meiner Internetadresse zu bringen kann ich mir im Moment nicht leisten, mal sehen wie das nächste Anwaltsschreiben von "den nicht so netten" aussieht :oops: :?:
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von Echze »

@ webmaster:
Find' ich prima, Chef! Es ist schon dreist, was manche Anbieter dort für Preise aufrufen und damit weniger gut informierte Freunde unseres Hobbies über den Tisch ziehen.

@ Martin:
Los, jetzt erzähl doch mal die ganze Story: Zum Fahren kommen wir derzeit ja ihnehin nicht :wink:
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von Martinhead »

"der nicht so nette Zeitgenosse" hat sich seine alten Harley Davidson Flügel mit dem darüber gebapten Schild mit den ersten zwei Worten unserer Interessengemeinschaft
beim Patentamt eintragen lassen. Nun fordert er, dass wir unseren Namen ändern.
Ich glaube nur nicht, das er Bild und Wortmarke von einander trennen kann. Sonst male ich demnächst ein Bild schreibe Autohaus drauf, lass es eintragen und dann hören diese Autohäuser von mir :lol:
Nein, ein klar denkender Mensch kommt doch gar nicht auf so etwas!
Wir fahren Mopeds, haben eine gemeinschaftliche Garage und die steht im elmshorner Ortsteil Besenbek, da lag der Name auf der Hand, keine böse Absicht.
Wir sind inzwischen ein großer Freundeskreis von Moped-Fahrern, zum letzten Stammtisch waren wir 17, alles potentielle Kunden, ich verstehe den Sinn nicht!
Ich muss mich aber zurück halten, wir stehen in einem laufenden Verfahren und da die Facebook-Seite des oben genannten uns eventuell in die Karten gespielt hat, möchte ich keine Fehler hier machen. Diese Seite ist ja auch offen lesbar und ich möchte keine Angriffsfäche bieten. Ist schon krass genug, was man als Privatmann nach einer umgesetzten Schnappsidee für Sorgen und Probleme haben kann...
Wer wo kauft, muss jeder selber wissen. Wir hier im Forum kaufen natürlich bei Herrn Krippl ein :D Es sei denn, er läßt sich NSU Quickly schützen und verlangt, dass wir unsere Mopeds umbenennen :lol:
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von Echze »

Danke, Martin.

Ich drücke Dir die Daumen für den weiteren Fortgang dieser höchstseltsamen Sache.

Was Deine Seite angeht, kann ich Dir nur gratulieren: Der Spaß, den Ihr in Eurer Moped-Gemeinschaft hat, springt einem förmlich entgegen.

Beste Grüße
Peter
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von Martinhead »

Wir haben wieder Post vom Anwalt!
Der Anwalt der Firma Moped Garage MG GmbH bittet uns, dass wir uns schriftlich auf unserer Internetseite und der Link-Seite von der Firma distanzieren.
Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen, um weiteren Ärger zu vermeiden.
Wir haben keine wirtschaftliche Verbindung zu der Firma und wollen sie auch nicht.
Wenn man sich alleine bei E-Bay die Bewertungen der Firma anschaut, graust es mir.
Gut dass wir Herrn Krippl haben!
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von Guido G »

Hallo Martin,
ich glaube jetzt ist dir ein richtig dicker Stein vom Herzen gefallen, oder?
Auch wenn man meint, dass man nichts Unrechtes getan hat (natürlicher Menschenverstand), muss das ja nicht heißen, dass man vor Gericht Recht bekommt.
Aber so ist es, glaube ich, für euch am besten; einfach von dieser Firma distanzieren und gut ist!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von Martinhead »

Hallo Guido,
ja der Stein ist gefallen. Ich glaube zwar immernoch, das er nur sein Logo hat schützen lassen und die Worte "Moped Garage" daraus nicht allein geschützt sind, auch wenn er jetzt dieses R mit dem Kreis drum hinter die Worte hängt (siehe neuere E-Bay Angebote), aber wie du schon schriebst, Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei. So ist eine smarte Lösung gefunden, die glaub ich beiden nicht wehtut.
Soll die Firma glücklich werden, und wir haben weiter viel Spaß bei unserem Hobby.
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
QuickNick
Quickly-Freak
Beiträge: 75
Registriert: 09.05.2014, 09:31
Wohnort: Trier

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von QuickNick »

Hallo Martin, unglaubliche Geschichte. Ich kann nur den Kopf schütteln über die Dummheit des Verkäufers. Es geht doch letztendlich um seine Kunden! Naja, hat er haltjetzt ein paar weniger. In Deutschland läuft in Bezug auf Menschenverstand, Rechtsauffassung und tatsächlich praktiziertem/erlebten "Recht" einiges scheif, speziell was das Internet anbelangt, und alles, was im entferntesten damit zu tun hat.
Ich hoffe ihr habt nun Ruhe mit der Sache, letztendlich kostet es nur unnötig Nerven, Zeit und Geld.
Beste Grüße
Nick
Quickly S Export BJ '57
Bild
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von Martinhead »

Danke Nick,
das hoffe ich auch.
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Benutzeravatar
frischluftfan
Quickly-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2013, 20:04

Re: B. Krippl Ersatzteile jetzt auch bei E-Bay

Beitrag von frischluftfan »

Hallo Martin,
habe auch von deiner Geschichte gelesen.

Hoffe, da ist jetzt Ruhe im Karton :!:

Eine unfallfreie Zeit dir, aber auch allen Mitlesern,
Wolfgang
Quickly S Bj.56 1,7 PS Zylinder und Kopf, 1/12/127er Bing mit neuem 12er Schieber.
Quickly "Bobber". Rahmen von einer N Bj.64, Räder von einer S und eingetragener Led- Beleuchtung
Antworten