NSU Quickly S bei Ebay: Was für ein Preis!!!

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

Re: NSU Quickly S bei Ebay: Was für ein Preis!!!

Beitrag von Doppelkerz »

Der Coca Cola Weihnachtsmann ist doch der adipöse Trucker mit dem roten Gesicht.
Das Christkind hat lange blondgelockte Haare und Flügel auf dem Rücken. :mrgreen:

Das nur mal so am Rande

Gruss Ralf
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: NSU Quickly S bei Ebay: Was für ein Preis!!!

Beitrag von Guido G »

Zum Weihnachts mann würde die Rot-Schwarz-Weiße Quickly S ja gut passen ... fehlen nur noch ein paar Rentieraufkleber! :lol:
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Antworten