Flöte

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Benutzeravatar
harde
Quickly-Freak
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2014, 18:30

Flöte

Beitrag von harde »

Hallo
In 2 Beiträgen taucht die Frage der Experten auf, ob eine Nachbau-Auspuff- Anlage verbaut ist.
Also kann es da anscheinend zu Problemen mit der Motorleistung kommen.
Deshalb meine Frage:
Wie viele Löcher sind in einer original Flöte von einer N und welchen Durchmesser haben die Löcher?
Falls noch Jemand ein Bild einer Originalen hat? Wäre bestimmt hilfreich, falls auch die Anordnung der Löcher bei Nachbauten anders sind

Gruß
harde
.....Schwätz Mir Keinen Rost Ans Moped
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Flöte

Beitrag von webmaster »

harde hat geschrieben:
,,,Also kann es da anscheinend zu Problemen mit der Motorleistung kommen..
Bei den von uns angebotenen Auspuffanlagen / Flöten kann dies ausgeschlossen werden -
Sicher kann es mal einen Fertigungsfehler als Einzelfall geben, bisher konnten wir dies bei tausenden verkauften Auspuff-Anlagen nicht feststellen.
Benutzeravatar
harde
Quickly-Freak
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2014, 18:30

Re: Flöte

Beitrag von harde »

Hallo
Genau das wollte ich hören
Bin ja mit meiner Auspuffanlage, von hier, vom Shop auch voll zufrieden
Gruß
harde
.....Schwätz Mir Keinen Rost Ans Moped
Antworten