Quickly F Schutzblech hinten

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Struppi1
Quickly-Freak
Beiträge: 30
Registriert: 06.12.2013, 21:28

Quickly F Schutzblech hinten

Beitrag von Struppi1 »

Beim Quickly F habe ich zwei Varianten gesehen in der ET Liste. Einmal Schutzblech hinten ohne Seitenschuerzen, und einmal mit. Dachte es gibt die nur mit den seitlichen Blechen. War das eine weiterentwicklung in der Zeit, oder vielleicht Modell abhaengig (1/2 Sitzer)?
Benutzeravatar
Effchen
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 10.09.2012, 06:26

Re: Quickly F Schutzblech hinten

Beitrag von Effchen »

hallo,
meiner kenntnis nach gab es die f nur mit den seitlichen schutzblechvergròsserungen, was auch technisch begründet ist: immerhin stellt nur das schutzblech die verbindung der obereb federbeinaufnahmen zum rahmen dar.

das schutzblech ohne die seitenteile gab es für alle modelle, und je nach ausführung kamen dann die seitenteile bei bedarf nachträglich dran.
wie man das mit der lackierung machte, wenn da nachträglich seitenteile angeschweisst wurden, weiss ich nicht...

beste grüsse
dieter
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Quickly F Schutzblech hinten

Beitrag von Guido G »

Hallo Dieter,
was miéinst du denn mit:"seitlichen schutzblechvergròsserungen"?
Meinst du den seitlichen Spritzschutz? die 23" Zoll Modelle S23, S2/23 und F aben grundsätzlich diesen Spritzschutz mitangeschweißt. Nur die N23 hat diese seitlichen Erweiterungen nicht!
Es gibt auch noch kleine aber feine Unterschiede bei den hinteren Schutzblechen zwischen Quickly F und S2/23.
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Antworten