Jetzt anmelden! 60 Jahre Quickly

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Jetzt anmelden! 60 Jahre Quickly

Beitrag von webmaster »

Ab sofort Express-Anmeldung zum Jubiläums-Treffen:

http://www.nsu-quickly.de/shop/serviceb ... eldung.php

Wir wollen ja versuchen, die 200er Marke (200 Quickly`s natürlich) vom 50 Jahre Treffen zu überbieten, also Leute meldet Euch an!
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Jetzt anmelden! 60 Jahre Quickly

Beitrag von Guido G »

Hallo zusammen,
habe ich gerade herausgefunden:

15. NSU – Quickly - Treff
NSU Zweiräder mit Teilemarkt im Obergimpern Züchterheim
Samstag den 13.Juli 2013, ab 11,00 Uhr; 14,30 Uhr gemeinsame Ausfahrt.

Ist ein bisschen unglücklich, zwei Quickly-Treffen an einem WE. Der Termin in Mannebach (alle 2 Jahre) lag auch mal auf diesem WE, aber die Mannebacher waren flexibel und haben ihren Termin einfach auf das nächste Jahr verlegt!

Schade, dass hier die Koordination nicht geklappt hat :( !
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Jetzt anmelden! 60 Jahre Quickly

Beitrag von webmaster »

Ja, das ist in der Tat schade, aber wir sind an den Termin des Mit-Veranstalters (Musikverein Schutterwald) gebunden unsererseits bestand daher keine andere Möglichkeit..

Aber das Jubiläums-Treffen in Schutterwald ist ja nur alle 10 Jahre, das sollte man sich nicht entgehen lassen - wer weis ob`s auch ein 70-jähriges gibt?!
Zapp
Quickly-Freak
Beiträge: 94
Registriert: 24.09.2012, 19:11

Re: Jetzt anmelden! 60 Jahre Quickly

Beitrag von Zapp »

Hallo,

meine Urquickly ist leider bis zum Wochenende nicht fahrbereit.

Können wir (wir sind eine Gruppe 50ccm-Liebhaber) von Kaiserstuhl trotzdem kommen und staunen (oder gar teilnehmen an der Rundfahrt)? Sind halt vornehmlich Konkurrenzmaschinen, Kreidler und Zündapp :-)

Viele Grüße,
Kai

Sonst schmeiss ich die Urquickly so wie sie aus der Scheune kam ins Auto und stell sie nur zum anschauen hin. Dafür darf ich dann auch ein Radler trinken. :mrgreen:
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Jetzt anmelden! 60 Jahre Quickly

Beitrag von webmaster »

Selbstverständlich dürfen auch andere Mopeds mitfahren und die Quickly nur zum hinstellen geht natürlich auch!
Ein Freigetränk bekommt jeder, der gemeldet ist oder noch morgens nachmeldet ( ist dann incl.) siehe Ausschreibung.
Dann bis Samstag! -
Die Resonanz ist gewaltig und die Wetterprognosen sind auch top. Also auf nach Schutterwald!
dod27
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 13.06.2013, 18:07

Re: Jetzt anmelden! 60 Jahre Quickly

Beitrag von dod27 »

Wenn man sich jetzt anmeldet, kann man dann am Samstag vor Ort die 10€ zahlen?

Gruß Jens
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Jetzt anmelden! 60 Jahre Quickly

Beitrag von webmaster »

Ja, klar - kein Problem, man kann jederzeit noch nachmelden.
Am Samstag ab 9 nehmen die Quickly-Freunde Offenburg alle Anmeldungen noch an.
Lediglich mit den Plätzen für Wohnmobile könnte es langsam eng werden, das sehen wir dann erst am Freitag, da viele eben noch spontan kommen.
Antworten