NSU-Sternfahrt 27.4.2013

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

NSU-Sternfahrt 27.4.2013

Beitrag von webmaster »

Nicht vergessen, am 27.4 findet die NSU-Sternfahrt nach Sinsheim (Auto u. Technik Museum) statt
Teileverkauf am Samstag, Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen.
http://sinsheim.technik-museum.de/de/de ... su-quickly
J.P.

NSU-Sternfahrt am Samstag 27.4.2013

Beitrag von J.P. »

webmaster hat geschrieben:
..Nicht vergessen, am 27.4. findet die NSU-Sternfahrt nach Sinsheim (Auto u.
..Technik Museum) statt !

.....Teileverkauf am Samstag, Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen :

............... http://sinsheim.technik-museum.de/de/de ... su-quickly
........Und hier noch einmal der seinerzeitige Flyer mit allen Einzelheiten dazu :

........Bild
........Bild

Die dort angekündigte Sonderausstellung ist inzwischen eröffnet und kann besucht werden; hier mal ein paar Bilder dazu bzw. aus dieser Ausstellung:

...........Bilder zur Sonderausstellung "60 Jahre Quickly" in Sinsheim


Gruß - Jürgen
.
J.P.

Re: NSU-Sternfahrt 27.04.2013

Beitrag von J.P. »

Bild
AndiMann hat geschrieben:
Gibt es Bilder vom Treffen in Sinsheim ? - Das Wetter war ja bescheiden, daher habe ich es vorgezogen, daheim zu bleiben.
..........Wenn man lange genug sucht, findet man diese ersten Bilder von der NSU-Sternfahrt nach Sinsheim am 27.04.2013 :

........................................ http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 475&type=3


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.........................................................................................................©-Fotos: Auto & Technik-Museum Sinsheim

Gruß - Jürgen

@: AndiMann
Ich habe Deine Frage (s.o. Zitat) hier mal an m.E. besser passender Stelle eingefügt. - Wäre nett von Dir, wenn Du Deinen Beitrag in dem anderen Thread komplett löschen (X) würdest; so lange dort keiner antwortet, geht das noch !?

...............................................Danke für die prompte Erledigung !!!!! . :D
.
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: NSU-Sternfahrt 27.4.2013

Beitrag von webmaster »

Ja, von den vom Veranstalter erwarteten 600 Quicklys war leider nur ein Bruchteil angereist und das war bei dem Wetter schon viel.
Aber jetzt haben wir ja noch das Treffen in Schutterwald vor uns und da ist auf jeden Fall Top-Wetter bestellt!

Mal sehen wie viele Quicklys wir da zu sehen bekommen!
AndiMann
Quickly-Freak
Beiträge: 80
Registriert: 04.12.2010, 19:44

Re: NSU-Sternfahrt 27.4.2013

Beitrag von AndiMann »

Gruß

AndiMann

Fragen kost nix

Bild Bild Bild
J.P.

Re: NSU-Sternfahrt 27.4.2013

Beitrag von J.P. »

Bild
AndiMann hat geschrieben:
....Hab' gerade durch Zufall ein Video gefunden (Video-Dauer 2:13 Min.):. http://www.lokalmatador.de/video/ce25f3 ... fahrt-2013
Nachfolgend mal ein paar Fotos aus dem diesen "Lokalmatador"-Video zugrunde liegenden eigentlichen Sinsheimer Museums-Video:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.........................................................................................................©-Fotos: Auto & Technik-Museum Sinsheim


Und hier mal der Link zur "Komplett-Version" des Videos von der Sternfahrt und der parallel dazu im Museum stattfindenden Sonder-Ausstellung "60 Jahre NSU-Quickly" (Video-Länge/-Dauer: 4:07 Min.)

............................................... http://www.youtube.com/watch?v=n7sRXd5PCwc


Bild

Gruß - Jürgen

P.S.
Das Video lässt sich problemlos - z.B. mit dem "Download-Helper" - in verschiedenen Qualitäten herunterladen (1080 HD = 151 MB) !
.
Antworten