Oldtimer-Treff & Markt in KREFELD am 28.04.13!

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Oldtimer-Treff & Markt in KREFELD am 28.04.13!

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Am 28.04.13 ab 9:00 Uhr findet in Krefeld wieder ein Oldtimer-Markt und Treff statt.
Siehe genaue Daten in beigefügter Datei!!!

Also nichts wie hin mit eurer Quickly! :P

Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J.P.

Oldtimer-Treff & Markt in KREFELD am Sonntag, 28.04.13!

Beitrag von J.P. »

Bild
Quickly-Fahrer hat geschrieben:
Am Sonntag, 28.04.13 ab 9:00 Uhr findet in Krefeld wieder ein Oldtimer-Markt und -Treff statt.
Siehe genaue Daten in beigefügter Datei !!! .......

Oliver
......Hallo Oliver,

......leider können Deine beigefügte Datei nur registrierte und angemeldete Forenbesucher lesen.

..........Damit sie für alle lesbar ist, habe ich sie mal über einen Bilderdienst hier eingestellt :

Bild

Gruß - Jürgen
.
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Re: Oldtimer-Treff & Markt in KREFELD am 28.04.13!

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Vielen Dank! :D
J.P.

Re: Oldtimer-Treff & Markt in KREFELD am 28.04.13!

Beitrag von J.P. »

Quickly-Fahrer hat geschrieben:
...............Vielen Dank ! :D
Hallo Oliver,

gern geschehen, kennt sich doch nicht jeder gleich mit den kleinen "Stolperfallen" aus, die es beim Bildereinstellen hier im Forum geben kann !

Da beide Veranstalter des Oldtimer-Treffens anscheinend keine eigene Internet-Homepage unterhalten, nachfolgend deshalb mal eine kleine Selbstvorstellung des einen veranstaltenden Vereins, die ich im "Netz" gefunden habe :

.....Bild
.....Bild
...................................................................................©-Text-/Fotos: Beverly-Hüls

Bild

Über die Oldtimer-Freunde Krefeld-Nord....Bild....habe ich leider nichts gefunden.

Gruß - Jürgen
.
J.P.

Re: Oldtimer-Treff & Markt in KREFELD am 28.04.13!

Beitrag von J.P. »

.
Der 1. Oldtimer-Treff & Markt in Krefeld ist seit drei Tagen "Geschichte"; hier nun ein erster Bericht darüber, den ich im "Netz" gefunden habe (inkl. Fotos -> siehe ganz unten) :

.............................. http://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/

"Am 28.04.2013 fand in Krefeld zum ersten Male das Old- und Youngtimertreffen an der Niederrheinhalle statt. Neben einer ganzen Menge Sportwagen, US-Cars und den sogenannten Brot- und Butterautos standen auch ein paar Trecker auf dem Gelände. Ausserdem gab es rund um den Platz noch einen gut sortierten Teilemarkt.

Leider findet auf dem Gelände seit Jahren auch an jedem Wochenende ein Motorradtreffen statt. Dadurch wurde der Platz zeitweise doch ein wenig knapp. Sollte sich diese Veranstaltung in der Szene etablieren, dann wird der Veranstalter sich früher oder später etwas einfallen lassen müssen.

Nichts desto trotz war es eine prima Veranstaltung, die ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal besucht habe .... !"


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
........................................................................©-Text und Fotos: www.oldtimer-nrw.net
.
Gruß - Jürgen
.
Antworten