Hallo Jürgen,
ich meine natürlich den 14er Vergaser von den Kräutermopeds!
Vielen Dank auch für deine Ausarbeitung!
An den Dichtungen war echt nicht mehr zu erkennen, ob es ein O-Ring oder eine Flachdichtung war.
Reisebericht: Nordsee mit Quickly F
- Guido G
- Quickly-Freak
- Beiträge: 1589
- Registriert: 07.11.2006, 12:24
- Wohnort: Hürth bei Köln
- Kontaktdaten:
Re: Reisebericht: Nordsee mit Quickly F
Gruß Guido G
Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Agria-Vergaser 1/14/86 und 1/14/87 im Vergleich
J.P. hat geschrieben:
Den Agria-Motor Typ 35 hat es im Laufe der Jahre lt. meinen Bing-Unterlagen mit jeweils unterschiedlichen Vergasern gegeben:
...................- 1/14/55 (ovales Gasschieber-Gehäuse)
...................- 1/14/79 (rundes Gasschieber-Gehäuse)
...................- 1/14/86 (rundes Gasschieber-Gehäuse)
...................- 1/14/87 (ovales Gasschieber-Gehäuse)
...................- 1/14/101 (rundes Gasschieber-Gehäuse)
Für alle, die noch keine Explosionszeichnung der beiden unterschiedlichen Agria Vergaser-Ausführungen gesehen haben, hier mal die entsprechenden Übersichten:Guido G hat geschrieben:
.... ich meine natürlich den 14er-Vergaser von den Kräutermopeds !
An den Dichtungen war echt nicht mehr zu erkennen, ob es ein O-Ring oder eine Flachdichtung war.
In der Vergrößerung kann man erkennen, daß es sich um Flachdichtungen handelt:
Gruß - Jürgen
P.S.
Und hier mal diese beiden Agria-Vergaser jeweils an einer Quickly-F montiert :
1/14/86
1/14/87
.