9. internationalen Quickly-Treffen in Grevenbroich-Kapellen

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

9. internationalen Quickly-Treffen in Grevenbroich-Kapellen

Beitrag von Guido G »

Hallo lieber Quickly-Freund,

wir möchten dich recht herzlich zu unseren 9. internationalen Quickly-Treffen in Grevenbroich-Kapellen am 26. August 2012 einladen.

Programm:
· Ab 10:00 Uhr: Eintreffen der Fahrer und Ausstellung der Mopeds
· Kleiner Teilemarkt von Privat an Privat
· Auf Anfrage: Kostenlose Begutachtung ihrer Quickly (Restaurierungsaufwand etc.)
· Ganztägig: Ausstellung von clubeigener Quicklys aller Typen und Baujahre
· Ebenfalls ganztägig: gekühlte Getränke, Grillstation, Kaffee und Kuchen
· Ca. 17:00 Uhr: Verabschiedung der Fahrer; Ende der Veranstaltung
Fahrer aller Marken von alten Mopeds ab 49 cm³ sind herzlich
eingeladen.

Wir bitten um Anmeldung von größeren Gruppen zum Treffen!
Kontaktadresse: Norbert Lindlau
50259 Pulheim
Email: quickly@netcologne.de

Herzliche Quickly-Grüße
Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
seitwaerts
Quickly-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 12.06.2012, 18:47
Wohnort: Südpfalz, vor den Toren Wissembourgs
Kontaktdaten:

Re: 9. internationalen Quickly-Treffen in Grevenbroich-Kapel

Beitrag von seitwaerts »

Schade, das kollidiert jetzt leider mit unserer Ausfahrt der RhenNMops IG...
Ist aber leider nicht zu ändern.


Grysze aus der Südpfalz, Volker
Grysze, Volker

...der Reifen ist nur unten platt...
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: 9. internationalen Quickly-Treffen in Grevenbroich-Kapel

Beitrag von Guido G »

Hallo zusammen,
es sind noch knapp 2 Tage bis zur Veranstaltung. Leider war die Rückmeldung hier im Forum, bis auf die von Volker, gleich Null :cry: !
Vielleicht kommt der ein oder andere doch noch vorbei, eventuell auch ohne Quickly und mit dem PKW wegen der Entfernung?!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr doch kommen würdet! Bitte sprecht mich auf der Veranstaltung ruhig an, ich werde wahrscheinlich den ganzen Tag über dort sein! Ganz leicht zu erkennen an der "blauumwickelten Kunststoffschiene am rechten Arm" :mrgreen: !
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Antworten