Welche Quickly?

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Thomas1974
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2008, 18:35

Welche Quickly?

Beitrag von Thomas1974 »

Hallo zusammen,

habe zusammen mit einem Haufen Schrott für eine F23 auch einen
Motor erworben der allerdings nicht in eine F23 gehört da es sich
um einen 2-Gangmotor handelt.
Der Motor hat die Nummer 977 732, wer kann mir sagen in welcher
Quickly der Motor verbaut war und welcher Vergaser serienmässig
dazugehört ??

Gruss Thomas
Tim90
Quickly-Freak
Beiträge: 253
Registriert: 29.12.2007, 14:00
Wohnort: Luxemburg

Re: Welche Quickly?

Beitrag von Tim90 »

Hallo Thomas,

Laut Guido's Liste mit den Rahmennunnern müsste der Motor von 1960 sein und in einer N oder S verbaut gewesen sein. Die Motornummer liegt zwischen jenen von zwei Quickly S, nähmlich zwischen den Mot. Nr. 973 626 und 979 986.
Soweit ich weiss hatten die N und S Modelle keine eigenen Rahmennummern, sondern wurden reggelos durcheinander produziert, sodass eine eindeutige Zuordung zu N oder S wohl nicht möglich sein wird.

Gruß
Tim
Quickly N (1954), Quickly S (1961), Quickly F (1967), Victoria Preciosa (1958)
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Welche Quickly?

Beitrag von Guido G »

Danke Tim,
endlich sehe ich mal, dass jemand die Liste nutzt und auch da mit arbeitet :mrgreen: ! Hoffentlich tun das auch noch viele andere im Verborgenem :wink: !
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Antworten