Quickly L Farbe

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Dummbo1965
Quickly-Freak
Beiträge: 98
Registriert: 06.11.2006, 13:13
Wohnort: OLdenburg Bremen

Quickly L Farbe

Beitrag von Dummbo1965 »

Hallo zusammen,
Ich möchte eine Quickly L Restaurieren und bei der Durchsicht von alten Prospekten ist mir aufgefallen, das die Hinterrad Schwinge nicht mit der Rahmenfarbe übereinstimmt sondern in der Farbe lackiert wurde wie zb. die Schutzbleche oder der Tank.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht, Rahmen und Schwinge in der gleichen Farbe oder 2 Farbig?
Ich bin gespannt auf eure Antworten
Gruss uwe
BMW 02
DIVERSE QUICKLY
AWO 4 x
Hercules k 50 bj 64
53er Radex Express mit 150er Sachs
Hercules 313 Bj 53 ( 150er Sachs SM 51)
Honda CB 50 J
Benutzeravatar
Marc du Bois
Quickly-Freak
Beiträge: 72
Registriert: 09.03.2006, 19:24
Wohnort: Hilversum, NL

Re: Quickly L Farbe

Beitrag von Marc du Bois »

Die Schwinge soll im Farbe des Rahmen sein. Ich habe nur ein Prospekt mit die "Fehler" gefunden und das ist ein Zeichnung (Links unten). Die Bilder (Oben) sind sicherlich gut:

Bild

MfG,
Marc
Bild
Antworten