Cavallino-Missbrauch

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Yannick14

Cavallino-Missbrauch

Beitrag von Yannick14 »

Hi,
ich habe letztens als ich durch alte Oldtimer Praxis-Hefte durchgeblättert habe ein Foto entdeckt bei dem alle die von einer Cavallino träumen feuchte Augen bekommen :D
ich habe das Bild einfach mal eingescannt
Das ist mit Sicherheit leider nicht die einzige Cavallino die in "falsche " Hände geraten ist :(



Gruß Yannick
Zuletzt geändert von Yannick14 am 14.11.2008, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Cavallino-Missbrauch /Höchststrafe gefordert

Beitrag von Guido G »

Hallo zsammen,
DAFÃœR fordere ich die Höchststrafe: Roller (Tupperschüssel) fahren :mrgreen: !
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
qiucklyfan
Quickly-Freak
Beiträge: 415
Registriert: 23.06.2007, 14:22

Re: Cavallino-Missbrauch

Beitrag von qiucklyfan »

Hallo
Ich hab da auch noch 2 Bildchen.

Gruss Alex
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Cavallino-Missbrauch

Beitrag von Guido G »

Hi Alex,
wo haste die Bilder den ausgegraben?
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
qiucklyfan
Quickly-Freak
Beiträge: 415
Registriert: 23.06.2007, 14:22

Re: Cavallino-Missbrauch

Beitrag von qiucklyfan »

Hi Guido
Die hab Ich beim surfen gefunden.
Ich hab ne kleine Sammlung Cavallino Bilder,da mussten die natürlich dazu.
Gruss Alex
Antworten