Quickly F Gabel

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Thomas1974
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2008, 18:35

Quickly F Gabel

Beitrag von Thomas1974 »

Hallo zusammen,
bin gerade dabei mir eine S2/23 aufzubauen, Motor, Tank und Rahmen mit Papieren
hab ich schon, als nächstes möchte ich mich nach einer Gabel umschauen.
Könnte eine für eine Quickly F bekommen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie
passt.
Wie weit sind Quickly F und S2/23 baugleich, ausser der Hinterradfederung, kann
ich auch die Schutzbleche der F verwenden ?

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Quickly F Gabel

Beitrag von Guido G »

Hallo zusammen,
einer aus unserem Club hat eine S2-23 und baut die jetzt auf F23 um; hat den Rahmen + Federbeine ect. recht billig ersteigert.
Der Umbau soll recht problemlos sein, sprich die zwei Modelle sind bis auf die Hinteradfederung kompatibel :D ! Also sollten die Gabel identisch sein! Oder?
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Quickly F Gabel

Beitrag von Guido G »

Hallo Thomas,
ich habe gerade gesehen, dass bei Ebay unter der Artikelnummer: 350067184788 eine "F-Gabel" angeboten wird :D !
Meistens gehen solche Teile für kleines Geld über den Tisch :roll: ! Also versuche es mal dort!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Marc du Bois
Quickly-Freak
Beiträge: 72
Registriert: 09.03.2006, 19:24
Wohnort: Hilversum, NL

Re: Quickly F Gabel

Beitrag von Marc du Bois »

Guido G hat geschrieben:Der Umbau soll recht problemlos sein, sprich die zwei Modelle sind bis auf die Hinteradfederung kompatibel :D ! Also sollten die Gabel identisch sein! Oder?
Hier eine Seite aus die Ersatzteileliste Quickly 23 Oktober 1962, ergänzt mit die Blätter für die F (April 1963). Im Bereich Fordergabel ist nur diese Seite augetäuscht, also sollen die weitere Teile Gleich sein.

MfG,
Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten