Cavallino aus Italien, suche Infos! Lizenzbau?

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
viperchannel
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2006, 07:56
Kontaktdaten:

Cavallino aus Italien, suche Infos! Lizenzbau?

Beitrag von viperchannel »

Hi, also, so langsam gehts los mit meiner Cavallino.

Jetzt wirds interessant. Die Cavallino ist anderst als alle anderen.... Sie ist nicht weiß/Rot, sondern Rot/Schwarz. Aber das ist original so, ich hab die Farbe runtergeschliffen, bis aufs Blech. Also entweder es hat sich jemand die Mühe gemacht, damals KOMPLETT alles abzuschleifen und umzulackieren, oder das war schon ab Werk so. Dem Zustand der Farbe zu urteilen, muss das aber schon bei der Herstellung so gewesen sein.


Dazu suche ich jetzt alle Infos und Bilder! Ausserdem hat die Sitzbank hinten einen angeschweißten Höcker. Das muss auch original sein. Der Sitzbezug ist von einer ital. Firma.

Ich habe mal gehört, ich meine es war hier im Forum, dass die teilweise als Lizenzbauten in Italien gebaut wurden. Genau so eine wird das sein. Also alle Bilder und Infos dazu sind mir wilkommen!


Gleich noch eine Frage am Rande. bis auf die Rahmennnummer hab ich nichts von der Quickly. Wie bekomm ich am besten Papiere? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich die bei der Audi bekomme, stimmt das?



Freundliche Grüße, Frank!
ferristara

Re: Cavallino aus Italien, suche Infos! Lizenzbau?

Beitrag von ferristara »

Hallo Frank,

bitte melde dich mal per PN bei mir - kann Dir mit deinem Anliegen weiterhelfen...!


Grüße

mirko
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Cavallino aus Italien, suche Infos! Lizenzbau?

Beitrag von Guido G »

Hallo Frank,
kann es sein, dass du mit Bernd schraubst? Bernd hat mir am Montag Fotos einer "italienische Cavallino" in Braun-Blau zugeschickt.
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
viperchannel
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2006, 07:56
Kontaktdaten:

Re: Cavallino aus Italien, suche Infos! Lizenzbau?

Beitrag von viperchannel »

Nein, Bernd kenne ich nicht. (Ausser Bernd das Brot :lol: )

Aber da wären wir wieder bei dem interessanten Thema.

Meine Rahmennummer ist übrigends 6120 also wohl etwas ungewöhnliches.

Meine Cavallino ist leider schon entlackt, bis auf den Tank. Ich stelle davon aber noch Bilder rein, sobald sie bei meinem Bekannten in seiner Werkstatt steht. (habe mich dafür entschieden, die Grobarbeiten von ihm machen zu lassen, mir fehlt die Zeit, ich habe noch eine TTk und ne menge Autos und arbeiten muss ich auch noch irgendwann)


Wäre es Möglich die Bilder von der Blau Braunen zu sehen? Würde mich tierisch interessieren.

Gruß Frank!
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Cavallino aus Italien, suche Infos! Lizenzbau?

Beitrag von Guido G »

Hallo Frank,

wenn du möchtest, dass ich euch zwei "verheirate :mrgreen: " dann sende mir bitte eine PN mit deiner E-Mailadresse. Dann könnt ihr zwei direkt miteinander kommunizieren.
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Antworten