Die Weihnachtsmann-Quickly

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Die Weihnachtsmann-Quickly

Beitrag von Guido G »

Hallo zusammen,

bei mir war schon der Weihnachtsmann und zwar auf einer Quickly N :mrgreen: .
Zufälligerweise hatte ich gerade den Fotoapparat griffbereit.... :roll:

Bild

Ja, wenn die Rentiere mal schlapp machen, wie gut, dass der Weihnachtsmann noch eine Quickly hat. Denn es hieß ja nicht umsonst:"Nie mehr laufen, Quickly kaufen!" Schwein, äh Quickly gehabt!

Ich geb Gas, ich will Spaß!
Einen weihnachtlichen Gruß
Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

Re: Die Weihnachtsmann-Quickly u. Feldbergtour

Beitrag von Doppelkerz »

Hi ihr Quicklytreiber

Gestern am heiligen Abend sind der Jürgen (Jürschen aus´m Forum) und ich der Ralf (Doppelkerz) zu unserer traditionellen Feldbergtour aufgebrochen.

Kälte und Blitzeis lies uns kalt und so ging es morgens um 10Uhr dick vermummt auf in den Taunus.Der Berg ruft. 8)

Gentlemen start your engines.
Bild

Erster Pitstop an der Tankstelle.Nein,gefroren haben wir noch nicht. :oops:
Bild

Droben auf´m Berg bei bestem Wetter. :P
Bild

Die Lanzgemeinde war auch anwesend. :shock:
Bild

und auf dem Heimweg noch´n Bild aus dem Schnee.
Ich dachte schon wir frieren am Sattel fest,so schweinekalt war´s. :lol:
Bild

Zuhause kamen wir wieder wohlbehalten und shockgefrostet ohne defekte an Mensch und Maschine an.
Ich hab mein Quickly dann erstmal von der fetten Salzschicht in der heimischen Badewanne befreit.Da gibt´s leider kein Bild von und ne Frau hätt´s wohl auch nicht gut gefunden.Dem Singleleben sei dank. :mrgreen:

Wie sagt man so schön.Ist das Quickly gesund freut sich der Mensch.

In diesem Sinne,frohes Fest und guten Rutsch.

Es grüßen der Jürgen und Ralf die Quicklyfangemeinde. :wink:
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsmann-Quickly

Beitrag von Guido G »

Hallo ihr zwei,
Respekt und echt cool! Wie heißt es so schön:" Nur die Harten kommen in den Garten".
Wer von euch zweien war den der Weihnachtsmann und wer das Christkind :mrgreen: !?

Quickly in der Badewanne, wie gut dass du Single bist! Meine Frau hat mittlerweile eine recht hohe Toleranzschwelle in Sachen Quickly, aber in die Badewanne? Nää :shock: !
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

Re: Die Weihnachtsmann-Quickly

Beitrag von Doppelkerz »

Hi Guido

Wir waren weder Christkind noch Weihnachtsmann.
Wir sind 2 von den 3 h(eiligen) Königen gewesen.Der 3te Mann ist in ner Schneewehe verschollen gegangen. :mrgreen:

Die Quickly hat sich schon seine Streicheleinheiten verdient.
Ob das nun das Fichtennadelschaumbad oder der besondere Schluck extra "vollsinntötig 2 Taktöl" ist,ist doch wurscht.Hauptsache dem Moped geht´s gut. :roll: :D

Aber nein,Spaß beiseite.Ein MTB oder was auch immer passt genausogut in die Email-Wanne rein,was soll da schon passieren.
Das musste deiner Frau nur schonend beibringen und du wirst sehen,eines Tages bringt sie dir noch Lappen und Putzzeug bei. :roll: :oops:

Gruß Ralf 8)

Der Schneti hat da garantiert verständnis für.
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsmann-Quickly

Beitrag von Guido G »

Hallo Ralf,

wieso sollte Schneti Verständnis dafür haben? Der wohnt doch noch bei Mutti :mrgreen: (duckundweg)!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Schneti
Quickly-Freak
Beiträge: 319
Registriert: 23.05.2006, 15:34
Wohnort: Aachen / Neuß

Re: Die Weihnachtsmann-Quickly

Beitrag von Schneti »

Doppelkerz hat geschrieben: Der Schneti hat da garantiert verständnis für.
Hat er, aber er putzt nicht :wink:


Schneti, Wochenend-Muttersöhnchen... :twisted:
Ja, der Meister wollts nicht glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!
Benutzeravatar
Jürschen
Vielfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2006, 23:12
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsmann-Quickly

Beitrag von Jürschen »

Hallo Ralf,

das hast Du aber schön geschrieben und bebildert (na ja, die Bilder kenne ich ja ...).

Der Quickly Gemeinde ein Frohes Neues Jahr!

Jürschen
Schneti
Quickly-Freak
Beiträge: 319
Registriert: 23.05.2006, 15:34
Wohnort: Aachen / Neuß

Re: Die Weihnachtsmann-Quickly

Beitrag von Schneti »

Jungens, wirklich schöne Tour!

Ich durfte auch über Weihnachten Quickly fahren, weil mein Auto defekt war und ich habe festgestellt, daß ich ein Weichei geworden bin (obwohl ich bis vor 2 Jahren immer im Winter Mopped gefahren bin); deswegen Doppelrespekt :mrgreen:


Schneti
Ja, der Meister wollts nicht glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!
Antworten