cavallino

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
qiucklyfan
Quickly-Freak
Beiträge: 415
Registriert: 23.06.2007, 14:22

cavallino

Beitrag von qiucklyfan »

hi ich bin noch immer auf der suche nach bildern und infos rund um die quickly cavallino.
wenn ich meine 56er N fertig habe,wollte ich anfangen nach einer cavallino zu suchen.
ich weiss das es nicht einfach wird,aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.
wenn ihr infos habt oder bilder egal welcher art,ich bin interessiert.
die bilder bleiben natürlich bei mir(ich werde nichts veröffentlichen)
gruss alex :wink:
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Cavallino

Beitrag von Guido G »

Hallo Alex,

schau dir mal den folgenden Link im Forum an:

http://www.nsu-quickly.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=555

Auf unserer Club-HP wird die Restauration eines Cavallino dokumentiert :D !
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
qiucklyfan
Quickly-Freak
Beiträge: 415
Registriert: 23.06.2007, 14:22

Re: cavallino

Beitrag von qiucklyfan »

hi guide.
danke für den link,bin schon gespannt wie es weitergeht.
ansonsten,wer etwas an infos oder bilder hat,bitte meldet euch.
wirklich,ich möchte weder ein buch über die cavallino schreiben,noch eine seite zum thema aufbauen.die cavallino ist mein traumsportmoped,victoria avanti und co
kommen da nicht mit.eine reparaturanletung und das titelblatt von prospekt habe ich,
es wäre schön wenn ich z.b den rest vom prospekt zusammen bekommen würde
gruss alex
Antworten