Quickly Typ

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Duffman

Quickly Typ

Beitrag von Duffman »

Hallo Leute
Ich habe bei uns ein alte quickly rumstehen mit dem Baujahr 1960.
Ich würde sie gerne restaurieren ,also wollte ich wissen was das denn für ein Typ sein könnte, damit ich mir die richtigen ersatzteile kauf.

Danke im voraus
Duffman
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Guido G »

Hallo Duffman,
um den Typ zubestimmen muss du schon ein wenig beschreiben wie die Quickly aussieht oder ein Foto einstellen!
Bei meiner Quickly steht ausserdem auf dem Typenschild "Type QUICKLY L", vielleicht schaust du einfach dort nochmal nach :roll: !
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Marc du Bois
Quickly-Freak
Beiträge: 72
Registriert: 09.03.2006, 19:24
Wohnort: Hilversum, NL

Determinismus

Beitrag von Marc du Bois »

Duffman,

Schaut mal im Shop-Bereich dieser Seiten ein. Da gibt es eine Liste von Modelle, unter Modelle.

MfG,
Marc
Duffman

Beitrag von Duffman »

Dankeschön für die Antworten aber ich habe auch schon auf dem schild nachgeschaut,da stand eigentlich nichts. :?
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Guido G »

Hallo Duffman,

dann schau mal da nach wohin Marc verlinkt hat. Wenn du dort nicht fündig wirst muss du wohl das Moped beschreiben oder halt ein Foto einstellen.
Hier schon mal ein paar Fragen:
1. Hat es eine Hinterradfederung?
2. Ist der Lenker verkleidet?
3. Sattel oder Sitzbank?
4. Voll- oder Halbnabenbremsen?
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Duffman

Beitrag von Duffman »

Ich denke ich habe eine Quickly N

Das Standard Teil eben. :lol:

Ok danke für die Hilfe :wink:
Antworten