Seite 1 von 1

Quickly S ohne typenschild am Rahmenkopf

Verfasst: 22.07.2019, 22:24
von nussgratscher
Hallo, habe eine S von 56 ohne Typenschild am Lenkkopf. Bohrungen sind da auch keine zu sehen. Nur die rahmennummer am sattel ist vorhanden. ist das richtig so???
ich dachte jede Quickly hat ein Typenschild am rahmen


Gruß robert

Re: Quickly S ohne typenschild am Rahmenkopf

Verfasst: 23.07.2019, 06:07
von Quickly-Heizer
Moin Robert,

wenn der original Motor einen Typenschild trägt, hat der Rahmen nur die eingeschlagene Fahrgestellnummer...

Wenn der original Motor nur eine eingeschlagene Motornummer trägt, hat der Rahmen ein Typenschild...

Bernd

Re: Quickly S ohne typenschild am Rahmenkopf

Verfasst: 23.07.2019, 08:34
von Dirk2008
Typenschilder am Lenkkopf kamen erst später. Die ersten hatten noch kein Typenschild am Lenkkopf. Meine hat auch keins.