Schwinghebel 1 oder 2 Version ?

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..

Schwinghebel 1 oder 2 Version ?

Beitragvon neuer » 22.05.2018, 19:31

Hallo, ich hab das zwar schon in einem anderen Thema gefragt aber ich mach besser ein eigenes daraus.
Leider muß ich hier nochmal nachfragen um sicher zu gehen, der unten im Bild gezeigte Schwinghebel ist doch der, der 2 Version also der, der rechts die runde Aufnahme für den Bremsanker hat oder :oops:

Schwinghebel 1.jpg


bin wegen dem Bj meiner Q und den verschiedenen Ausführungen etwas durcheinander, dachte halt, weil es ein Bj 54 ist, es müßte die 1 Version verbaut sein, hab aber nochmal genau geschaut es ist die runde Aufnahme....

Da mein Vorderrad nun auch ein Eigenleben entwickelt, dürfte das die nächste Baustelle geben ... :cry:

Neue Schwinghebel gibt es ja sollte also die Nr 99164101509 sein , die Lagerbolzen 164100902 und die Abdeckkappen Nr 164100053S das sollte es dann gewesen sein oder brauch ich die Federn und die Gummis innen in den Federn auch oder was fehlt noch... :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------

Gruß der Frank :wink:

Ur-Quickly Bj 54
neuer
Quickly-Freak
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.08.2017, 16:14
Wohnort: 75305

Zurück zu Modelle und Ausführungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste