Mal wieder Thema Gepäckträger...

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..

Mal wieder Thema Gepäckträger...

Beitragvon NQN56 » 16.06.2017, 11:20

Hallo,

habe jetzt wirklich schon alles durchsucht, hier und anderswo, bin aber nicht fündig geworden. Und leider habe ich es auch noch nicht geschafft, mal ein Quickly-Treffen zu besuchen, um mich bezüglich meines Anliegens zu informieren.

Beim Zusammenstellen der zu lackierenden Teile meiner Quickly N, Bj.56, Rahmennummer 367309, bin ich über die Ausführung des Gepäckträgers gestolpert. Hier im Forum konnte ich anhand der Bilder nur komplett lackierte Gepäckträger erkennen. Meiner hat aber den Bügel verchromt. Sollte dies richtig sein, müsste ich ihn ja zerlegen zum Lackieren... Der Chrom müsste nämlich auch erneuert werden :-(

Über Infos dazu würd ich mich sehr freuen.
Einen Restaurationsbericht bin ich auch angefangen und darf mitgelesen werden.

Prima Grüße
Ingo
NQN56
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.2017, 07:30

Re: Mal wieder Thema Gepäckträger...

Beitragvon Guido G » 19.06.2017, 08:14

Hallo Ingo,
verchromte Gepäckträger sind mir bisher bei Quickly N und S nicht untergekommen. Es kann natürlich sein, dass so etwas ein damaliges Zubehörteil aus dem Handel war. Wahrscheinlicher aber eher die freie Interpretation eines Vorbesitzers!? Wer weiß!
LG Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun sechsgleisig, N (53) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
 
Beiträge: 1559
Registriert: 07.11.2006, 11:24
Wohnort: Hürth bei Köln


Zurück zu Modelle und Ausführungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron