Luftpumpe der L

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..

Luftpumpe der L

Beitragvon hjox » 22.11.2016, 21:57

Moin,
Kann mir bitte einmal jemand ein Foto einer L-Luftpumpe zukommen lassen?

Habe die Suchfunktion gequält, kann aber die gefundenen Fotos von dod27 nicht öffnen.

Dank im Voraus.

Gruß

Jochen
hjox
Quickly-Freak
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2015, 16:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Luftpumpe der L

Beitragvon dod27 » 27.11.2016, 22:04

Hallo, du brauchst die Luftpumpe von einer BMW. Die passt von der Länge. Also der Abstand bei der L abmessen und dann bei Ebay bei BMW Motorräder schauen. Bis du den mit der passenden Länge findest. Nach dem Kauf musst du denn Kopf noch mit der Feile 2 fugen für die Aufnahme reinfeilen..
Dann passt er...

Gruß Jens
dod27
Quickly-Freak
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.06.2013, 16:07

Re: Luftpumpe der L

Beitragvon hjox » 29.11.2016, 18:05

dank Dir Jens,
mal schauen, ob ich damit klar komme.

Gruß

Jochen
hjox
Quickly-Freak
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2015, 16:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Luftpumpe der L

Beitragvon Echze » 30.11.2016, 17:51

Hallo Jochen,

ich wusste doch, dass ich Fotos der L-Pumpe auf dem Rechner habe. Hier sind sie:

Bild

Bild
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
 
Beiträge: 231
Registriert: 03.10.2009, 08:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luftpumpe der L

Beitragvon hjox » 03.12.2016, 13:43

:D :D :D :D

ssw = siessewoll

Ich habe Jens' Tipp befolgt und die BWM Pumpe beschafft. Sie sieht genau so aus wie Deine "Vorher-Nachher-Pumpe".
Sie ist heute angekommen und ich gehe gleich in die Garage feilen. :wink:

Danke sehr euch beiden für Eure Mühe.

Gruß

Jochen
hjox
Quickly-Freak
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2015, 16:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Luftpumpe der L

Beitragvon hjox » 03.12.2016, 18:14

es ging sogar ohne feilen.

Ich bin begeistert.

Bild
hjox
Quickly-Freak
 
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2015, 16:01
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Modelle und Ausführungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste