Bremsbeläge passen nicht

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..

Bremsbeläge passen nicht

Beitragvon ks2000 » 22.03.2016, 16:09

Hallo liebe Quicklyfreunde,
Um meine Quickly für die neue Saison fertig zu machen, wollte ich die kompletten nachbau Bremsbeläge einbauen. Jedoch passen diese nicht. Was ich gesehen habe ist, dass die Bohrungen der ersten Ausführung der der Zweiten nachempfunden wurden. Auch wurde mit den Bremsbelägen eine Feder mitgeliefert, die der Zweiten entspricht. Von der Breite her passen die Bremsbeläge, jedoch passt das mit der Feder nicht, da die Originalen Feder flacher waren und diese zwei waren.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem, oder weiß, wie man es lösen kann?
An den Bremsbelägen sollte man nicht sparen oder pfuschen. Dazu sind diese auch nicht grade günstig.
Lg Ks2000
1x Quickly N '57
1x Quickly N '56
ks2000
Vielfahrer
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.01.2015, 13:39

Re: Bremsbeläge passen nicht

Beitragvon webmaster » 23.03.2016, 09:36

Wenn die Bremsbacken von uns sind, sollten diese bei Verwendung am richtigen Fahrzeug auch passen.

Am Besten mal ein Bild hier einstellen und Rahmennummer des betr. Fahrzeugs hier posten, damit man weis um was es da genau geht.
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
 
Beiträge: 346
Registriert: 08.03.2006, 20:14


Zurück zu Modelle und Ausführungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste