Das neue Quickly Buch ist da

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..

Das neue Quickly Buch ist da

Beitragvon campioni » 22.12.2014, 19:04

Hallo Quickly-Volk
Heute ist das neue NSU Quickly Buch in meinem Briefkasten gelegen.Wenn man mal von dem kleinen Schrader Buch absieht, das eine Ansammlung von ,wenn auch schönen, Werbeblättern ist und seid langem vergriffen ,so gab es bis Heute kein Buch das sich ausschließlich mit unserer Quickly beschäftigt. Das hat sich nun mit diesem wunderschönen Band geändert. Das sage ich, nachdem ich die ersten zwanzig Seiten gelesen habe. Der Autor ist groß geworden mit den Quicklys und er weis was er schreibt. Viele bis jetzt unveröffentlichte Fotos z.b. von einer Transport Quickly.
Vorserien Modelle der T und und und. Als Weihnachtsgeschenk leider etwas zu spät.
Aber als Nachweihnachtsgeschenk sehr zu empfehlen.
Autor Klaus Arth, Verlag Lemgo, ISBN 978-3-935517-76-8. 133 Seiten 29 Euro.
Grüße Steff
campioni
Quickly-Freak
 
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2009, 13:06

Re: Das neue Quickly Buch ist da

Beitragvon webmaster » 22.12.2014, 20:30

Ja, ich kann auch nur zu dem Buch raten, ich hatte bereits im Vorfeld Gelegenheit das Manuskript zu lesen und auch den einen oder anderen Hinweis zu geben - es lohnt sich wirklich!

Der Kauf ist natürlich direkt hier im Shop möglich:
http://www.nsu-quickly.de/shop/literatu ... ick-50.php
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
 
Beiträge: 346
Registriert: 08.03.2006, 20:14

Re: Das neue Quickly Buch ist da

Beitragvon Ferdi » 24.12.2014, 18:10

mein Buch ist pünklich zu Weihnachten angekommen.
Einfach Klasse und informativ. Kann ich nur empfehlen !

Ferdi
Ferdi
Quickly-Freak
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.10.2014, 08:53


Zurück zu Modelle und Ausführungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast