Mountainbike-Skate-Quickly

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..

Mountainbike-Skate-Quickly

Beitragvon Quickly-TT-Heizer » 19.05.2014, 18:26

Salut Gemeinde,
ich melde mich mal wieder aus der Versenkung, habe heute an euch gedacht, als ich einen Bericht gefunden habe.
Wir hatten hier ja schon die wildesten Umbauten, hier mal was spezielles: (steht zum Verkauf)
http://www.motorradonline.de/testsfahrberichte/mopedmountainbike-von-kingston-custom/542890#1-362
Ich habe die Hinweise zu links gelesen und hoffe ich verletze kein Urheberrecht.
Beste grüße,
Sven
(der seine quickly tt im jahr rund 2-300 km bewegt)
Nsu-Museum Neckarsulm und Technikmuseum Sinsheim, Ich war da!!!
Benutzeravatar
Quickly-TT-Heizer
Quickly-Freak
 
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2006, 15:19
Wohnort: Fränkische Schweiz

Zurück zu Modelle und Ausführungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste