Farbe meiner Neuinvestition orginal?

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Quickly-Sepp

Farbe meiner Neuinvestition orginal?

Beitrag von Quickly-Sepp »

Hallo zusammen.
Ich hab mir eine Quickly Bj.1954 erworben.
Bis jetzt hab ich nur grüne Quickly zu Hause. Diese ist so braun und grau.
Meine Frage das ein Orginalfarbton oder nicht?
Wenn ich jetzt wüsste wie ich ein Bild einstelle könnte ich eins einstellen.
Vielleicht kann mir wer helfen wegen dem Bild.
MFG
Sepp
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Guido G »

Hallo Quickly-Sepp,

das Folgende hat mir mal Fabi-14 geschrieben und es hat auch funktioniert:
du kannst deine Bilder z.b bei http://www.imageshack.de hochladen und dann die URL Kopieren und im Forum einfügen das schaut dann so aus: [img]URL[/img] die url kannst du ganz einfach Kopieren indem du den Text / URL kopierst und dann strg + c drückst und zum einfügen einfach strg + v. Das musst du vor bzw. nach der URl einfügen vor die url [img](bedeutung%20ein%20bild%20beginnt,%20und%20danach[/img] bedeutung das bild ist beendet. So kann man das einfach erklären.
Damit müßte es gehen!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Quickly-Sepp

Beitrag von Quickly-Sepp »

Dann probier ichs mal.

Bild


Bild
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Guido G »

Hallo Quickly-Sepp,

sieht eigentlich nach lichtgrau-taubengrau aus!

Hast du vielleicht ein Foto für mich wo man den Hebel für das Dekompressionsventil gut drauf erkennen kann :roll: ! Ich baue zur Zeit mein Quickly N zusamen, nur bei diesem Griff (Schaltungsgriff) ist immer irgendwas im Weg :oops: !

Besten Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von Guido G am 13.01.2007, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Fabi-14
Quickly-Freak
Beiträge: 187
Registriert: 03.09.2006, 08:34
Wohnort: Weil der Stadt - Merklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabi-14 »

Hallo,

also ich würd auch sagen dass die Farbe orginal ist, weil meine Quickly N schaut genau gleich aus nur anderer Auspuff....

MFG
Fabi
Nobody is perfect!
Schneti
Quickly-Freak
Beiträge: 319
Registriert: 23.05.2006, 15:34
Wohnort: Aachen / Neuß

Beitrag von Schneti »

Hallo Zusammen

Sehr schöne Quickly! Die wurde wirklich gut gepflegt.
Kommt die Auspuffschelle nicht nach innen?

Schneti
Ja, der Meister wollts nicht glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Guido G »

Hallo zusammen,

ich hab mal bei meinem Quickly N (Bj.54, Auspuff links) wegen der Auspuffschelle nachgesehen. An Rahmen ist nur an der Innenseite der Schwinge (obwohls ja gar keine Schwinge ist :shock: ) eine Gewindebohrung M6. Ich kann also gar nicht die Schelle montieren wie auf den Foto zu sehen ist. Wahrscheinlich hat ein Vorbesitzer an dieser Stelle improvisieren müssen, weil z.B.das Gewinde defekt war :?: .
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Quickly-Sepp

Beitrag von Quickly-Sepp »

Dann bin ich aber froh das die Farbe passt. Da muss ich schauen ob ich da was machen kann wegen dem Auspuff.

@Guido ich kann ja ein Photo machen. Stell gleich rein. Muss aber schnell in die Garage gehen.
Quickly-Sepp

Beitrag von Quickly-Sepp »

Ich habs jetzt mal versucht aber meine Kamera ist ein Billigschrott.
Vielleicht werden die Bilder am Tag besser. Hab jetzt mal von beiden Quickly Bilder gemacht weil die irgendwie verschiedene Griffe haben.
Bild

Bild
Antworten