Quickly-Fahrzeugdaten

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..

Re: Quickly-Fahrzeugdaten

Beitragvon Guido G » 09.07.2018, 06:33

Danke Julian!
Vielen Dank auch an alle anderen, die ihre Fahrzeugdaten zu der Liste beisteuern!

Aktuell haben wir 3658 Quicklys und Quick50 zusammen. Darunter sind auch ein paar ital. Mopeds mit Quickly Motor .... die gehören für mich auch mit zur Familie! :mrgreen:
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun sechsgleisig, N (53) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
 
Beiträge: 1561
Registriert: 07.11.2006, 11:24
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Quickly-Fahrzeugdaten

Beitragvon Wolle82 » 15.11.2018, 23:05

Moin,

Quickly N
1955
Rahmennummer 160693
Motornummer 171495


Bild

Ist im Aufbau, Originalmotor ist vorhanden
Flachköpper macht Laune!
Wolle82
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2016, 17:38
Wohnort: 26434 Wangerland

Re: Quickly-Fahrzeugdaten

Beitragvon LaurieLee » 16.11.2018, 13:06

Sehe ich jetz erst so richtig diese Sammlung dann also auch nochmal meine die ich sogar mit nach hier genommen habe :D Urquickly Originalpapiere nich mehr da Baujahr nach meinen Kenntnissen 54. Rahmennummer 64201, Motornummer 115261.
Laurie.

aber für mich bin ich nicht nur hübsch - nein, ich bin mehr für mich - ich liebe mich
LaurieLee
Quickly-Freak
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2018, 18:48
Wohnort: Otjiwarongo/Namibia

Re: Quickly-Fahrzeugdaten

Beitragvon Guido G » 06.09.2019, 12:16

Hallo zusammen,
die Anzahl ist stetig weiter geklettert und erreicht bald die 4000ender Marke! :mrgreen:
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun sechsgleisig, N (53) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
 
Beiträge: 1561
Registriert: 07.11.2006, 11:24
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Quickly-Fahrzeugdaten

Beitragvon Guido G » 26.11.2019, 10:50

Hallo zusammen,
die aktuelle Zahl der Quicklys/Quick50 in der Liste liegt jetzt bei über 4040 Stück!

Wenn auch eure Quickly/Quick50 in der Liste auftauchen soll, dann meldet mir eure Fahrzeuge!
Neben der Rahmen- und Motornummer werden noch zusätzlichen Angaben benötigt:
    -Quicklytyp
    -Farbe, bzw. Farbkombination
    -Tag der ersten Anmeldung (bei Originalpapieren)
    -Besonderheiten, wie z.B. Exportmodell mit Schnarre und Abblend- und Fernlicht.
Zusätzlich, freiwillige Angaben wie Vor- und Zuname, Adresse und Emailadresse nehme ich auch gerne auf. Diese werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben und sind nur mir zugänglich!

Hier noch der Link: http://www.quickly-treiber.de/Quickly-U ... kly-Infos/

LG Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun sechsgleisig, N (53) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
 
Beiträge: 1561
Registriert: 07.11.2006, 11:24
Wohnort: Hürth bei Köln

Vorherige

Zurück zu Modelle und Ausführungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste