Quickly S 1960

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.

Quickly S 1960

Beitragvon Quick S » 07.09.2018, 13:02

Hallo liebe Forummitglieder,
Ich möchte euch gerne über die Restauration meiner quickly S berichten. Dank ein paar Mitgliedern ist dies meiner Meinung sehr gut geglückt. Für meine erste Restauration finde ich, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hatte zwar schwierigkeiten mit Vergaser sprich den passend einzustellen und die Schaltung sauber einzustellen, jedoch ist das jetzt alles geregelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quick S
Quickly-Freak
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.08.2018, 12:09

Zurück zu Restaurierungs-Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste