Aus Nachbars Sperrmüll gerettet 2x Quickly L

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.

Aus Nachbars Sperrmüll gerettet 2x Quickly L

Beitragvon Martin77 » 17.06.2018, 20:51

Hallo allerseits,
komme aus der Nähe von 37075 Göttingen und habe von meinem Nachbarn ein wenig Sperrmüll bekommen.
Dies ist bereits 3-4 Jahre her, aber ich habe erst jetzt Zeit gefunden mich um das ganze zu kümmern.
Beide wurden nur von seiner Familie gefahren.
Und ein paar Ersatzteile hatte er auch noch im Keller herumfliegen ;)
Erste HAndgriffe habe ich gemacht, und nun auch ein wenig bei Fa. krippl bestellt.
2013-10-15 14.37.50.jpg


Netterweise waren die originalen und neuen Ersatzteile noch gut verpackt!!
Nämlich original in Audi NSU Kartons von 1970 bis 1974 ;)

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin77
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2018, 19:51

Re: Aus Nachbars Sperrmüll gerettet 2x Quickly L

Beitragvon Echze » 27.06.2018, 17:35

Herzlichen Glückwunsch, Martin,

sowas könnte mir ruhig auch mal passieren. :wink:

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Wiederaufbau
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
 
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 08:57
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Restaurierungs-Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste