Motor Überholung im Raum Westerwald?

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Benutzeravatar
maddinjan
Quickly-Freak
Beiträge: 61
Registriert: 08.07.2016, 23:37
Wohnort: Bad Marienberg

Motor Überholung im Raum Westerwald?

Beitrag von maddinjan »

Guten Tag,
um mich kurz vorzustellen:
19 Jahre, wohnhaft in Bad Marienberg, Quickly-besessen.
Nun würde ich gerne den Motor überholen lassen.
Meine FRAGE: Gibt es jemand im Raum Westerwald, Koblenz oder Bonn der in dieser Hinsicht erfahren ist und dieses Projekt zusammen mit mir angeht? Ich möchte ja etwas lernen und nicht einfach nur bezahlen warten und feddisch.
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG
Zuletzt geändert von maddinjan am 16.08.2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder Schrauber hat stets 'ne Schraube locker."
-altes ägyptisches Sprichwort

NSU Quickly S (1958), N (1954), N (1960), S2 (1961), DKW Hummel (1958), Fiat 126p (1979)
Ich? 1996!
Benutzeravatar
Tom68
Quickly-Freak
Beiträge: 44
Registriert: 30.01.2015, 07:53
Wohnort: Deuselbach

Re: Motor Überholung im Raum Westerwald?

Beitrag von Tom68 »

Moinsen,
wüsste ich jemanden, wohnhaft in Boden.... der hat schon mehrere Quicklymotoren überholt, auch für andere Leute. Weiß momentan nur nicht genau, ob er gerade Lust und Zeit hat..... und weil gerade Urlaubszeit ist, weiß ich auch nicht, wann ich ihn erreiche. Nehme aber mal Kontakt mit ihm auf und melde mich dann nochmal.....
LG Tom
aarquickly
Neu
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2015, 13:02

Re: Motor Überholung im Raum Westerwald?

Beitrag von aarquickly »

Hallo Tom,

was ist denn aus der Geschichte geworden?

LG Steffen

Diez/Lahn
Viele Grüße von Lahn-km 84, dort mündet die AAR in die Lahn

Aarquickly
Benutzeravatar
maddinjan
Quickly-Freak
Beiträge: 61
Registriert: 08.07.2016, 23:37
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Motor Überholung im Raum Westerwald?

Beitrag von maddinjan »

Bei mir in der Nähe gibts eine riesige Quicklysammlung und der Besitzer hat mir geholfen.
LG
Martin

Kann dir gerne per PN den Kontakt geben.
"Jeder Schrauber hat stets 'ne Schraube locker."
-altes ägyptisches Sprichwort

NSU Quickly S (1958), N (1954), N (1960), S2 (1961), DKW Hummel (1958), Fiat 126p (1979)
Ich? 1996!
Antworten