Motor Überholung im Raum Westerwald?

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.

Motor Überholung im Raum Westerwald?

Beitragvon maddinjan » 24.07.2016, 01:47

Guten Tag,
um mich kurz vorzustellen:
19 Jahre, wohnhaft in Bad Marienberg, Quickly-besessen.
Nun würde ich gerne den Motor überholen lassen.
Meine FRAGE: Gibt es jemand im Raum Westerwald, Koblenz oder Bonn der in dieser Hinsicht erfahren ist und dieses Projekt zusammen mit mir angeht? Ich möchte ja etwas lernen und nicht einfach nur bezahlen warten und feddisch.
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG
Zuletzt geändert von maddinjan am 16.08.2016, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder Schrauber hat stets 'ne Schraube locker."
-altes ägyptisches Sprichwort

NSU Quickly S (1958), N (1954), N (1960), S2 (1961), DKW Hummel (1958), Fiat 126p (1979)
Ich? 1996!
Benutzeravatar
maddinjan
Quickly-Freak
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2016, 21:37
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Motor Überholung im Raum Westerwald?

Beitragvon Tom68 » 25.07.2016, 09:52

Moinsen,
wüsste ich jemanden, wohnhaft in Boden.... der hat schon mehrere Quicklymotoren überholt, auch für andere Leute. Weiß momentan nur nicht genau, ob er gerade Lust und Zeit hat..... und weil gerade Urlaubszeit ist, weiß ich auch nicht, wann ich ihn erreiche. Nehme aber mal Kontakt mit ihm auf und melde mich dann nochmal.....
LG Tom
Benutzeravatar
Tom68
Quickly-Freak
 
Beiträge: 44
Registriert: 30.01.2015, 06:53
Wohnort: Deuselbach

Re: Motor Überholung im Raum Westerwald?

Beitragvon aarquickly » 28.02.2017, 12:32

Hallo Tom,

was ist denn aus der Geschichte geworden?

LG Steffen

Diez/Lahn
aarquickly
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2015, 11:02

Re: Motor Überholung im Raum Westerwald?

Beitragvon maddinjan » 01.03.2017, 10:35

Bei mir in der Nähe gibts eine riesige Quicklysammlung und der Besitzer hat mir geholfen.
LG
Martin

Kann dir gerne per PN den Kontakt geben.
"Jeder Schrauber hat stets 'ne Schraube locker."
-altes ägyptisches Sprichwort

NSU Quickly S (1958), N (1954), N (1960), S2 (1961), DKW Hummel (1958), Fiat 126p (1979)
Ich? 1996!
Benutzeravatar
maddinjan
Quickly-Freak
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2016, 21:37
Wohnort: Bad Marienberg


Zurück zu Restaurierungs-Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste