Instandsetzung Quickly N Bj 55

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Bechti57
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2015, 21:22
Wohnort: Düsseldorf

Instandsetzung Quickly N Bj 55

Beitrag von Bechti57 »

Erstmal einen Schönen Ostern und schöne Kilometer in den nächsten Tagen.
Meine N ist jetzt zu 99% Fertiggestellt und hab die ersten 50Km ohne besondere Vorkommnisse zurückgelegt,außer einen Plattfuß :roll:
Da ich die letzte 15Jahre nicht gefahren bin war es schon ein eigenartiges Gefühl ...hat aber wieder voll Spaß gemacht. Vor ca 6 Monaten holte ich die/das Quickly als Scheunenfund ( mit Überholtem Motor) aus Heidelberg und versuchte sie im Original Zustand aufzubauen. Leider waren die Räder an sich nicht mehr zu gebrauchen,also im Shop das eine und andere Teilchen bestellt (ca 700€ :P ) Jetzt nach den ersten Kilometern muss ich sagen das es sich gelohnt hat,sie rennt gute 50Kmh (GPS) und ist bisher nicht einmal liegengeblieben.
Anbei ein paar unsortierte Fotos von (Bella) ja...so heist sie :wink:
Achso...Thx Herr Krippl für die schnellen Teile-Lieferungen und Montagehilfe :!:
https://www.dropbox.com/sh/3sisjnt45edw ... w12Ya?dl=0

Gruß Walter
NSU QUICKLY "N" Bj 1955
Antworten