Aufkleber gesucht

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Benutzeravatar
harde
Quickly-Freak
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2014, 18:30

Aufkleber gesucht

Beitrag von harde »

Moin,
eben entdeckt.

http://www.abziehbilderservice.de/Start.htm

Schönes Wochenende
harde
.....Schwätz Mir Keinen Rost Ans Moped
campioni
Quickly-Freak
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2009, 14:06

Re: Aufkleber gesucht

Beitrag von campioni »

Hallo Harde
Deine Info möchte ich mal zum Anlass nehmen und ein bisschen berichten über das Angebot von Frau Böhner. Ich bin da schon seit einigen Jahren Kunde. Meistens besuche ich Sie auf den Veteranen Märkten in Mannheim und jetzt auch am Hockenheim Ring. Da kann man sich die Schiebebilder in großen Mappen in echt ansehen. Viele dieser teilweise schon fünfzig oder sechzig Jahre alten Bilder wurden
von Ihrem Mann auf neues Trägerpapier aufgebracht. Das ist manchmal notwendig, weil man sonst auch nach einer halben Stunde im Wasser einweichen das Bild nicht
auf seinen neuen Platz rüber gezogen bekäme. Apropos Trägerpapier. Die Quickly Schriftzüge hab ich mal ausprobiert, finde ich aber nicht so doll. Da schimmert so ein Transparenter Rand durch, den man auch noch nach dem Klarlackierten sieht. Da sind die dünnen Folien hier im Shop besser. Das NSU Wappen ist aber top wenn auch minimal kleiner als das Original.
Eine ganz tolle Sache sind aber die Schilder die Frau Böhmer auch nach Vorlage macht.
Ihr kennt das sicher alle wenn der rechte Aludeckel sich über das Motoren Schild schiebt und verkratzt oder wie bei mir sogar schon einen teil des Schildes weggescheuert hat. Ich habe damals zu diesem Quickly die Orig. ABE mit bekommen
und wusste so welche Motornummer da mal drauf gestanden hat. Die Schilder hier im Shop find ich nicht so doll weil man da das Bj. auch mit eintragen muß. Das war ab Werk nie so. Ausserdem, wenn man sich ein wenig mit den Schildern beschäftigt stellt man fest das jedes Jahr einen anderen Schriftsatz hat. Ich habe also ein altes unbeschädigtes Motorschild mit an den Stand gebracht Sie hat es abfotografiert und mir ein wirklich ganz tolles Duplikat gemacht. Die sind jetzt zwar nicht auf Ihrer Internet Seite abgebildet, können aber trotzdem bei Frau Böhner für 9,80Euro bestellt werden. Peinlich wird`s nur wenn sich Zeitgenossen einen Jahrgangs falschen Motor
drann schrauben und dann die Rahmen Nummer rein schlagen und dann das Ganze als
orig. verkaufen wollen.
Am besten alles nicht so wichtig nehmen.
Viele Grüße Steff
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Re: Aufkleber gesucht

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Hallo Quickly-Freunde!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Fr. Böhner und bin bis heute sehr zufrieden.
Sehr gute Ware von einer erstklassigen Qualität, nette, kompetente Beratung und schnelle Lieferung.

Ich kann diese Adresse ohne Einschränkungen nur weiter empfehlen.

Oliver
Antworten