Quickly's im Raum Plz.47877

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Benutzeravatar
Mopetta
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2014, 12:58
Wohnort: Willich

Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Mopetta »

Hallo Quicklygemeinde. Gibt es im Raum 47877 Willich noch andere Quickly Fahrer/ Besitzer?

LG aus Willich / Schiefbahn
Yannick14
Quickly-Freak
Beiträge: 62
Registriert: 08.09.2012, 21:16
Wohnort: Nettetal

Re: Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Yannick14 »

Hi komme aus 41334 Nettetal, ist ja nicht soo weit weg
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Echze »

Hallo, und ich aus 41068 Mönchengladbach - auch gleich um die Ecke :wink:
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Benutzeravatar
Mopetta
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2014, 12:58
Wohnort: Willich

Re: Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Mopetta »

danke für die Antworten. Kommt doch mal vorbei. Habe ein kleines Museum und angrenzend ne urige Kneipe.
Ich würde mich freuen1
Gruss Ferdi

www.kabinenroller.de
www.noevertor.de
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Echze »

Hallo Ferdi,

jetzt ist mir klar, warum mir der Begriff "Brütsch" gleich in den Sinn gekommen ist, als ich Deinen Nick zum ersten Mal gelesen habe.

Da hast Du ja echt ein paar schöne Sachen, die ich mir gern einmal ansehen würde. Ist das Museum über Deine Kneipe jederzeit zu besichtigen oder müssten wir da was verabreden?

Habe lange keinen "Tiger" mehr gesehen, der damals ja so nicht heißen durfte. Und auch die anderen Sachen interessieren mich brennend.

Beste Grüße aus der Nachbarstadt
Peter
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Benutzeravatar
Mopetta
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2014, 12:58
Wohnort: Willich

Re: Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Mopetta »

Hallo Peter,
das sehr kleine Museum ist an der Gaststätte. Ich habe jeden Tag ab 18 Uhr geöffnet. ( Kneipe ) ausser Sonntags1 Bist herzlich willkommen Tiger und Co. zu sehen.
Gilt natürlich auch für andere Interessenten.

LG

Ferdi
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Re: Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Mopetta hat geschrieben:danke für die Antworten. Kommt doch mal vorbei. Habe ein kleines Museum und angrenzend ne urige Kneipe.
Ich würde mich freuen1
Gruss Ferdi

http://www.kabinenroller.de
http://www.noevertor.de


Ich wohne in 41069 Mönchengladbach. Also auch gleich um die Ecke.

Oliver
Benutzeravatar
Mopetta
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2014, 12:58
Wohnort: Willich

Re: Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Mopetta »

Hallo Oliver,
wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei.
ich würde mich freuen.

LG

Ferdi
Thomas B.
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2014, 05:45

Re: Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Thomas B. »

Ei ei ei, der Ferdi ...
da hab ich jetzt aber echt lange gebraucht, um zu kapieren, wer dahinter steckt ...

Erinnerst Du Dich an mich ? Kleinwagenfreunde Schiefbahn, Goggo Coupé in rot-weiss ?

Wenn ich mal in der Nähe bin, schsau ich mal vorbei die Tage :D

Viele Grüße
Thomas
Ferdi
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 12.10.2014, 10:53

Re: Quickly's im Raum Plz.47877

Beitrag von Ferdi »

Ja klar Thomas. Warst der einzig vernünftige von dem Haufen. hab gehört die KFS gibts net mehr 1
Antworten